Bräuchte mal Euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady011285 15.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Folgende Situation: 29.04. Mens
02.05. - 11.05. Clomifen
12.05. Kontrolle beim FA - ES hat stattgefunden

Jetzt habe ich aber schon seit 2 Tagen Unterleibschmerzen, heute sogar richtig doll (jetzt habe ich erstmals keine mehr). Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Hattet ihr das auch nach dem Absetzten von Clomi oder könnte es so spät noch ein 2. ES gewesen sein?

Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch Rat für mich.

Schönen Abend noch!

Jassy mit Saphira (2,5 Jahre) an der Hand + #stern#stern im Herzen