Wieviele Zähne mit 1 Jahr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 15.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage.
Wieviele Zähne haben Babies so ungefähr mit einem Jahr? Unserer bekommt grad Zahn 9 und 10 und ist 9 Monate. Wieviele kommen da noch ungefähr???

LG Lintu

Beitrag von meioni 15.05.11 - 19:48 Uhr

hallo das kann ganz unterschiedlich sien. kann jetzt so schnell weitergehen, aber auch erstmla ne pasue sien und etwas dauern. meine große hatte mit 18 monaten auch schon alle zähne( sie war eine der schnellen sorte, da ging es schlag auf schlag und ihne schmerzen). dagegen ist mien kleiner jetzt fast 16 monate und hat erst 4!!!zähne. seine ersten beiden kamen mit 10,5 monaten die anderenbeiden mit 12,5 monaten und seitdem warten wir ;-) und er hat immer sehr damit zukämpfen.







meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel fast 16 monate

Beitrag von lintu 15.05.11 - 19:50 Uhr

Hach über etwas Pause täte ich mich freuen. Er hat ja jetzt 4 Stück mit einmal gehabt. 2 davon sind raus und 2 noch drinnen.#schwitz

Beitrag von majetta 15.05.11 - 19:50 Uhr

Das ist unterschiedlich!
3 meiner Kinder hatten mit 13 Monaten KEINEN Zahn, die anderen 2 Kinder hatten schon 4 Zähne.

Beitrag von blinki.bill 15.05.11 - 20:06 Uhr

hallo

meiner wird jetzt 10 monate und hat bisher noch gar keinen zahn.erw ird wohl auch mit 12 monaten noch keinen haben, schätz ich mal:)

Beitrag von mimilotta1976 15.05.11 - 20:44 Uhr

Huhu,
jedes Kind ist unterschiedlich.
Meine Maus ist 10 Monate und hat 10 Zähnchen.
Sie bekam die ersten beiden mit 5 Monaten.
LG
Mimi

Beitrag von kikiy 15.05.11 - 21:27 Uhr

Also ungefähr ist Blödsinn.Es kommen in aller Regel 20 Zähne. Es gibt aber überhaupt keine Regel wann sie kommen.

Meine Tochter wird in 2 Wochen ein Jahr alt, sie hat 10 Zähne. Mein Sohn hatte in dem Alter schon 16,es fehlten nur noch die hinteren Backenzähne.

Du siehst,das ist bei jedem Kind anders!

Beitrag von tani-89 15.05.11 - 21:39 Uhr

Meine kleine is 13 Monate und hat zahn 14 heute bekommen.