Parfum?

Nehmt ihr eigentlich Parfum in der Schwangerschaft?
Ich bisher täglich.
Schadet das dem Baby. Danke für eure Antworten!

1

klar nehm ich parfum, wenn ich den geruch aushalte *lach*


bin sehr geruchsempfindlich geworden!!



wie sollte das dem kind schaden?? du trinkst es doch nicht etwa?? #schock

2

hallo

ne, ich nehm keines. aber das hat wohl damit zu tun, dass ich anfangs total geruchsempfindlich war und auch jetzt nicht alles "gut reichen" kann ;-)

lg bambi

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


also ich bin ja schon sehr besorgt...aber so!!!!!!!!...

mädle, wir sind schwanger und nicht krank!

du darfst weiterhin gut riechen :-p

4

Schon klar, dass wir nicht krank sind!

Über die Haut nimmt das Kind doch allerlei auf...daher mein Gedanke! Man soll ja auch nicht in eine mega-volle Kneipe oder Disko gehen, in der geraucht wird.
Bin auf weitere Meinungen gespannt!"

5

also rauch ist ja wohl was anderes, oder meinste nicht???


du darfst dir im übrigen auch die haare färben ohne das es dem baby schadet!!

6

Ich benutze weiterhin mein Parfum. Mein Bruno Banani ist auch das Einzige, was ich an Parfums gut riechen kann. Wenn ich bei anderen das Parfum stark und lange riechen muss, gehts mir schon mal schlecht :-)