Wer kommt aus der Oberpfalz?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 15.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo!#klee

Suche nette Familien zum schreiben und eventuell bei sympathie auch mal zum persönlichen kennenlernen.
Wir das heißt mein Mann 55 Jahre,Sohn 7 Jahre,Sohn fast 3 Jahre und ich 33 Jahre.

Haben festgestellt das richtige Freunde finden sehr sehr schwer ist,vieleicht entwickelt sich ja über Urbia eine tolle Freundschaft.

liebe Grüße Anke#winke

Beitrag von blinki.bill 15.05.11 - 20:28 Uhr


Hallo Anke,

wir kommen aus der Oberpfalz, wir finden uach das richtige Freunde sehr schwer zu finden sind.

wir, das sidn mein Partner, Daniel (bald 31), unser Sohn Tim (9 Monate) und ich 22 Jahre.
weiß ich bin etwas jünger, würde mich aber trotzdem fruen, wenn man in Kontakt kommen würde.

Lg

Daniela

Beitrag von zwergerl2008 15.05.11 - 20:48 Uhr

wir ( 25,34,3 und 1) kommen aus der nähe, aus niederbayern, aber in die oberpfalz sinds nur wenige km;-)

Beitrag von blinki.bill 15.05.11 - 21:16 Uhr


Hallo

wo kommt ihr denn dann her?Wir isnd aus der nähe von Regensburg.

Lg

Dani

Beitrag von zwergerl2008 15.05.11 - 21:58 Uhr

Hausen, lkrs.kelheim

Beitrag von blinki.bill 15.05.11 - 22:25 Uhr


kehlheim sagt mir was, bin zwar jetzt scho drei jahre hier bei meinen freund, aber auskennen tu ich mich noch net wirklich:-D

bin eben doch a oberfranke. aber Kehlheim kenn ich, durch die tierklinik:-)

wir sind aus Laaber, wenn es dir was sagt.

Lg

Beitrag von kloanemaus 24.05.11 - 11:10 Uhr

Huhu Anke

Wir kommen auch aus der Oberpfalz, wir das bin ich 26, mein Mann 28 und unsre 2 Töchter 4 und 7 Wochen alt. Du kannst dich gerne mal bei mir melden würd mich freuen

lg steffi