Morgen gehts auf Reisen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 2mama 15.05.11 - 19:51 Uhr

Hallöchen#winke,

morgen früh ist es soweit, Leo fährt mit ihrer KiGa Gruppe auf einen Bauernhof-bis Mittwoch#ole. Aber nicht nur sie wird fahren mit ihrer Gruppe und den Erzieherinnen, auch Fynn und ich fahren mit#schwitz. Ich bin total gespannt, wie es werden wird, mir haben sie allerdings relativ pflegeleichte Kids aufs Auge gedrückt#ole. Die beiden kleinen sind auch schon total aufgeregt#zitter und meine Zwillis sind stinkig, dass sie nicht mitdürfen und stattdessen in die Schule müssen:-p.

Haben eure Kids auch schonmal ne Reise gemacht mit der Gruppe? Wie hat das geklappt?
Hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielen wird#schwitz

lg kathrin

Beitrag von vreni5 16.05.11 - 09:41 Uhr

Huhu!

Bin etwas spät dran, aber wünsche dir trotzdem noch viel Spass#winke Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht ;-)

LG

Vreni