Frage zu "Schlittenfahren" Katze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von erdbeerchen89 15.05.11 - 19:52 Uhr

Guten Abend,

habe mal eine frage vorher unsere Mietz quer im Wohnzimmer / Gang schlittengefahren, hat sie eig. noch nie gemacht, als sie gar nich mehr aufgehört hat sich zu putzen musste ich doch mal nachschauen, der Po war noch nich ganz sauber, habe ihr dann mit Feuchtüchern, (baby) nachgeholfen beim saubermachen habe ich gemerkt das da richtig haare dran waren, bzw. noch nich mal richtig draußen, es war natürlich auch unangenehm für sie, habe es auch so noch nie erlebt mach mir natürlich sorgen, würmer schließe ich aus, da sie erst entwurmt worden ist, und zusätzlich noch Hauskatze.

Wer hat sowas schonmal erlebt?

Sonst gehts ihr gut frisst und spielt normal.

Beitrag von alkesh 15.05.11 - 21:04 Uhr

Kann sein das sie die Haare ausscheidet die sie beim Putzen aufnimmt und nun Probleme hat.

Ansonsten würden mir nur verstopfte Analdrüsen einfallen wenn Du Würmer ausschließen kannst!

LG

Beitrag von k_a_t_z_z 16.05.11 - 23:52 Uhr



Das passiert hier auch alle zwei, drei Monate Mal.

So lange es nicht öfter vorkommt ist es normal - Katzen haben auch manchmal "schlechten" Stuhlgang und es bleibt mal was im Fell hängen.

Also mach' Dir erst einmal keine Sorgen.



LG, katzz