Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 15.05.11 - 19:55 Uhr



habe heute einen Test gemacht,er zeigt negativ an#heul, wäre ja auch zu schön gewesen.
Meine Mens habe ich immer noch nicht,auch noch wirklich keine Anzeichen dafür.
Na ich werd sehen,ob der rote #drache noch eintrudelt:-(






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/582031

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 19:58 Uhr

Also das ist aber doof :(
wenn ich dein ZB seh hätte ich eigendlich gesagt das sieht doch gut aus .. aber wenn der sst negativ ist denk ich mal kommt die Mens bald :-(...

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 20:12 Uhr

vor dem ES oder am Anfang des ES wäre ein Bienchen gut gewesen