Wann tragen die Mäuse ungefähr Gr 80

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 15.05.11 - 19:56 Uhr

Huhu

meine Kleine ist vom 1 Februar wann wird sie voraussichtlich Gr 80 haben? Zum nächsten Winter???


LG Yasmin mit Navleen 3 Monate #verliebt

Beitrag von de.sindy 15.05.11 - 20:00 Uhr

kommt auf dein kind an. benito ist jetzt 11 monate (wird anfang juni 1jahr) und trägt jetzt die 80/86. die kleine meiner freundin ist 13monate und trägt noch 74.

LG

Beitrag von mama-sein-ist-toll 15.05.11 - 20:01 Uhr

Mein Sohn ist von der Größe eher immer im oberen Bereich gewesen. Jetzt ist er fast genau 6 Monate alt und 74 wird langsam eng.
Oberteile immer eher. Hosen haben wir noch 68.
Würde mich auf ca. 7 Monate einstellen.
Welche Marken denn? Fallen ja alle unterschiedlich aus. Topolino passt jetzt schon in 80 nicht mehr bzw. hat kaum noch Luft.

Beitrag von 2911evelyn 15.05.11 - 20:02 Uhr

hallo yasmin,
das ist total unterschiedlich...
unser Kleiner ist 8 Monate und trägt jetzt Grösse 80...

liebe Grüsse Laura

Beitrag von thalia.81 15.05.11 - 20:05 Uhr

Kommt ganz auf die Marke an.

Mein sohn ist 8,5 Monate alt und trägt 62-80 :-p

Bodys: 62
Hosen: 74
Oberteile: 68 und 74
Schlafanzüge von C&A: 80

Beitrag von emmy06 15.05.11 - 20:06 Uhr

Unser Sohn schon seit einigen Wochen, beginnd mit knapp 6 Monaten etwa...


LG

Beitrag von grinch78 15.05.11 - 20:06 Uhr


Hi,

das kann man wirklich pauschal gar nicht sagen.

Mein kleiner Mann ist jetzt fast 11 Monate alt und trägt in Oberteile Größe 74 und Hosen so gar noch die Größe 68.

Ich kann sagen, dass er seine Klamotten wirklich abträgt =)

LG

Beitrag von electronical 15.05.11 - 20:17 Uhr

Kommt aufs Kind an. Ben ist 6,5 Monate und trägt seit gut 3 Wochen 80.
Er ist 76cm und 9,5kg.

LG

Beitrag von jule-hussmann 15.05.11 - 20:21 Uhr

Bennett ist morgen 8 monate und trägt schon 2 wochen lang größe 80, das ist wirklich total verschieden....

lg jule

Beitrag von engelchen-12 15.05.11 - 20:22 Uhr

Hm,dass kann man nicht sagen.

Mein Sohn 7 Monate trägt jetzt schon bei manchen Sachen die 80.


Beitrag von berry26 15.05.11 - 20:31 Uhr

Hi,

meine Kleine ist 11 Monate und fängt jetzt an Gr. 80 zu tragen. Also teils Gr. 74 teils Gr. 80. Bis ihr jede Gr. 80 passt werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.

Meinem Sohn hat Gr. 80 auch mit ca. 13-16 Monate gepasst.

LG

Judith

Beitrag von littleblackangel 15.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Anna wird in 2 1/2Monaten 2Jahre und trägt so langsam in ganz wenigen Sachen schon 80, der Großteil ist noch 74! Ich denke, sie wird dann im Winter, bzw. so um den 2.Geburtstag rum endlich mit Gr.80 anfangen!

Und nein, sie ist kein Frühchen gewesen!

LG Angel mit Lukas knapp 3J.(der mit 1Jahr Gr.80 anfing) und Anna knapp 2J.

Beitrag von meioni 15.05.11 - 20:39 Uhr

das ist wirklich schwer zu sagen. ist sie den eher groß und kräftiger oder eher klein und zierlich. also mein kleiner ist jetzt kanpp 16 monate und trägt größe 62 und 68. wobei ch sagen muß jetzt in den sommersachen wie kurze hosen und t-shirts eher 62. er ist wirklich klein und zart, und das obwohl er bei der geburt schon 54 cm und 3655 gramm war. er ist ganz ganz langsam gewachsen und hat wenig zugenommen. geburtsgewicht noch nciht verdoppelt!!!

mine große hatte die größe 80 ungefahr mit 1,5/ 2 jahren riengewachsen. dabei ist sie gar nciht so klein gewesen. sie ist jetzt etwas über 3,5 jahre und 104 cm groß, trägt aber erst größe 92 / 98. und miniröcke haben wir jetzt in größe 74 lol.
und dann kommt es noh drauf an wo du kaufst. manchmal fallen die sachen ja auch größer aus.

meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel knapp 16 monate

Beitrag von taewaka 15.05.11 - 20:39 Uhr

Kommt drauf an. Zum einen aufs Kind, zum anderen auf die Kleidung (wie sie geschnitten ist).
Die meisten Kinder haben mit 12 Monaten 80 (entweder noch oder erst) ... mit 18 Monaten dann 80/86 ...

Aber das ist wie gesagt sehr unterschiedlich. Zum Winter hin mit einer Gr.80 zu rechnen ist realistisch, allerdings sollte sie nicht zu groß geschnitten sein und dein Baby kein zartes, kleines sein.

LG

Beitrag von lilly7686 15.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist fast 1 Jahr und trägt derzeit:
Oberteile 80
Body 80/86
Hosen 86

Die Bodys müssen bei uns größer sein, da meine Kleine Stoffis trägt.
Die Outdoor-Hosen, als unterwegs, sind 86. Daheim hat sie aber oft noch 80 an.
Denn im Tragetuch muss die Hose ne Nummer größer sein...

Lg

Beitrag von koersche 15.05.11 - 21:03 Uhr

unser trägt jetzt mit 21 monaten die 80/86...

Beitrag von kikiy 15.05.11 - 21:25 Uhr

Das ist total unterschiedlich!

Mein Sohn trug Gr.80 mit ca. 12 Monaten.Meine Tochter passte schon mit 6 Monaten in 80.Lieber noch nicht so weit im Voraus kaufen!

#winke

Beitrag von jiny84 15.05.11 - 21:48 Uhr

Mein kleiner ist 7 Monate jung,und brauche jetzt in Oberteilen so langsam 74,Hosen noch 68.

Aber in Bodys hat er sogar zum Teil noch 56 :-p

Sein Taufanzug war in 80,da war nur die Hose ein bisschen lang sonst gings.

Denke mal so 9-12 Monate,ist von Kind zu Kind unterschiedlich

Beitrag von bluemel77 15.05.11 - 22:07 Uhr

Hallo!
Also meine trägt schon seit sie 12 Wochen ist die 74/80 ! Kommt sicher aufs Kind an, unsre ist halt ein ordentlicher Brummer!!
lg blümel + Madison-Danielle *8.2.11 #verliebtdie kurz vorm platzen ist #koch

Beitrag von bs171175 15.05.11 - 22:54 Uhr

:-D#verliebtMeine ist in 2 Tagen 8 Monate und trägt schon bestimmt einen Monat 80 ,die Ärmel und Beinchen sind zwar bisserl lang aber 74 geht nicht mehr am Bauch ,iss neh kleine Moppelige:-D#winke

Beitrag von carana 16.05.11 - 09:40 Uhr

Hi,
also meine hat mit 20,5 Monaten Gr. 74 - und das wird sicherlich auch noch einige Zeit so bleiben.
Lg, carana

Beitrag von binecz 16.05.11 - 10:56 Uhr

josephine, 9monate und 1 tag, größe 74 und groß ausfallende 68 :-p