morgen et und es tut sich nichts und mein mann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 15.05.11 - 19:57 Uhr

...der schmolt weil ich sauer auf ihn bin....

geschichte evtl #bla #bla aber dann frist sie mich nicht mehr auf weil sie eigentloich total idiotisch ist aber naja

heute morgen fragte mich mein mann ob ich was dagegen haette wenn er zum sport gaenge....nein sagte ich.... danach wollte er abwaschen und staubsaugen evtl noch waesche waschen damit ich das nicht machen brauch....

hahaha

den halben abwasch hat er gemacht dann glaeser, besteck und pfanne zusammen im wasser liegen gelassen...angeblich zum einweichen #kratz

also liess ich das schmutzige wasser raus sortierte alles und wusch den rest ab....dann saugte ich und wusch auch noch die waesche und mein gnaediger her legte sich bequem in die badewanne und wunderte sich als ich heulend vor meinem sohn sass der gerade den vogel abschoss....

um mich abzureagieren und den kleinen zu beschaftigen gingen wir raus....spazieren und spielplatz....ohne meinen mann da hatte ich keinen nerv zu.

als wir wieder kamen zog er sich an ...meinte nur...das was ihr koennt kann ich schon loange und schwups war er weg....

klasse tag....bin total ko und ausser das mir der bauch weh tut vor (wohl von zu unnoetigen) aerger...tut sich wehenmaessig nichts und wenn bin ich momentan so eingestellt, dass ich keine lust habe das mein mann dabei ist....toller gedanke oder....

sorry fuers #bla #bla

wuerde jetzt gern was suesses essen und hab nichts da

lg annika et-1

Beitrag von traumkinder 15.05.11 - 19:59 Uhr

also ick hätte den haushalt liegen lassen #schein



jetzt ruh dich aus und schöpfe kraft, denn die brauchst du zur entbindung!!! und lass den sch... haushalt liegen!!!

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:03 Uhr

und mir dann hinterruecks von miner schwiemama anhoeren mussen wie es bei uns aussieht???
ne das waer mir auch zu peinlich falls es heute doch los geht und alles liegt rum.....

aber jetzt mache ich auch nichts mehr und versuch mich abzulenken....

mal sehen vielleicht fahr ich noch mal zur tanke und hol mir suesses zum schnoekern

Beitrag von traumkinder 15.05.11 - 20:10 Uhr

wäre mir wurscht was meine schwiemu denkt!!


meine gesundheit ist mir wichtiger!

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:18 Uhr

da hst du eigentlich recht!!!

bin total doof oder

#klatsch

Beitrag von traumkinder 15.05.11 - 20:19 Uhr

nee bist du nicht, aber irgendwer muss dir das ja in erinnerung rufen :-p


denk dran, du brauchst kraft um dein kind auf die welt zu bringen und das genörgel deiner schwiemu kann dir völlig schnurz sein ;-)

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:21 Uhr

danke fuer deine erinnerung

#liebdrueck

Beitrag von traumkinder 15.05.11 - 20:31 Uhr

kein problem #liebdrueck


ich weiss noch das ich ein tag vor ET so gern geschlafen hätte, weil ich so unendlich müde war, aber es ging einfach nicht. dann hab ich mich mit buch ins bett gelegt und paar stunden später, ohne schlaf natürlich war die fruchtblase geplatzt und ich hatte wehen!!! ich dachte nur mist, jetzt gehts los und du bist schon totall k.o. :-[ das passiert mir hoffenltich nicht noch mal!!!!

Beitrag von zotti28 15.05.11 - 20:01 Uhr

Oh man....

kann Dich verstehen.. das is ja wirklich der Oberknaller ...

Dich mal #liebdrueck und Dir einfach nen stück #torte rüberschieb...

Stell Dir vor is Schokitorte.

Liebe Grüße und alles gute und vorallem, dass Dein Zwerg nihc mehr lang auf sich warten lässt


zotti #winke

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:08 Uhr

danke fuer das stueck #torte
mhmmmm schmeckt und ein kleines schmunzeln huscht ueber meine lippen

Beitrag von zotti28 15.05.11 - 20:11 Uhr

freut mich wenns geholfen hat ;-)#liebdrueck

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:19 Uhr

#liebdrueck zurueck

werd jetzt tief durch atmen...meinen sohn ins bett bringen der eigentlich so gar nicht muede ist und dann mit meinem mann mal reden...

so kann ich nicht schlafen und von sich aus kommt er sicher auch nicht...

Beitrag von zotti28 15.05.11 - 20:28 Uhr

Na dann viel Glück .. wird schon werden.

Alles wird gut ;-)

Schicken Abend und für die baldige Geburt alles gute #winke

Beitrag von antje89 15.05.11 - 20:03 Uhr

ich hätte den haushalt auch liegen lassen und ihm erstmal was erzählt ^^
ist nicht schön so kurz vor et.
ruh dich aus und schöpfe kraft.
und ich denke spätestens wenn die wehen richtig los gehen willst du mit sicherheit das dein mann dabei ist :)
so wäre es siche rbei mir *g

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:10 Uhr

da hast du wohl recht...zumindest kann ich ihn beschimpfen ohne das er es mir uebel nehmen kann...unter schmerzen darf man doch fast alles sagen oder???

Beitrag von chatta 15.05.11 - 20:04 Uhr

Kinderkram!


Wenn er doch alles machen wollte, was mischst Du Dich dann ein? Er hat wahrscheinlich seinen eigenen, vielleicht eigenwilligen Plan!

LG und nix für Ungut!
cha

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:12 Uhr

klar kinderkram aber man darf sich auch mal darueber aergern...vorallem weil es meistens so endet....

Beitrag von orchidee84 15.05.11 - 20:05 Uhr

Oh ja, die Männer, das kenne ich. Seitdem ich nicht mehr ganz so kübeln muss, dauert es mir auch viel zu lange ehe mein Mann das alles macht und dann erledige ich es eben selbst. Ich habe auch schon mal gewartet, bis er es selbst wegmacht, da die fettige in Wasser eigenweichte Pfanne mit Besteck drin mir so einen Würgereiz verpasst hat, das war schon nicht mehr schön. Männer wollen immer gern Hilfe anbieten, aber es dauert uns Frauen denke ich mal zu lange bis sie es mal erledigen. Ach ja, wenn ihr grillt, lege niemals das Fleisch auf den Grill - mein Mann ist dann echt in seiner Ehre gekränkt #rofl.

Hier ein Stück #torte für Dich!

Beitrag von lunes 15.05.11 - 20:17 Uhr

er grillt immer...und ich esse kein fleisch mehr also passieren kann mir das nicht....smile

naja es war abgemacht das er macht damit wir nachmittags fertig sind und zusammen was machen koennen...deshalb machte ich es schnelll...dachte aber im hinterkopf er kommt rein und sagt...nenene warte ich machs gleich weiter...ab da lag er auf einmal in der wanne....das war glaub ich der hauptpunkt warum ich sauer war/bin und er schickte meinen sohn aus der kueche und meinte...lass mama mal in ruhe....ha in ruhe arbeiten nd er legete sich fuer ein 5min nickerchen ins bett meines sohnes anstat mit ihm zu spielen...

grrrrrrr glaub ich sollte aufhioeren sonst steigere ich mich da nur zu sehr rein.

werd jetzt meinen sohn ins bett bringen nd dann mal schauen...wohl mit ihm reden...so kann ich nicht schlafen und von sich aus kommt er sicher nicht...

Beitrag von runa1978 15.05.11 - 20:34 Uhr

*zitat/anfgang* wuerde jetzt gern was suesses essen und hab nichts da
*zitat/ende*

Auch kein Nutella?? Geht doch immer auf Toastbrot :-)

Morgen wirst Du sehen, daß Deine Reaktion total übertrieben war... Dein Mann weiß es sicher jetzt schon #schein

LG und eine tolle, baldige Geburt wünscht Dir

Runa

Beitrag von losel 15.05.11 - 22:08 Uhr

wow so ähnlich hätte ich es schreiben können!


Eigentlich ist es das selbe nur etwas härter und das es nicht die Badewanne war sondern der PC.#rofl

LG Losel mit Bauchzwerg ET -1 #verliebt