Wer hat am Anfang auch nur abgenommen und wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 15.05.11 - 20:05 Uhr

Hallöchen Mädels,

also ich habe am Anfang 50 kg gehabt (hatte schon 7 kg nach einer schweren Zeit in 1 Monat runter) hatte dann so ab der 6. bis zur 8. Woche ca. 48,5 kg und eben auf der Waage hat das Ding doch nur noch 45,? kg angezeigt #schock#schwitz.

Wo bitte soll das denn noch enden #heul.

Wem ging es auch so und wie lange?

Mit wieviel seid ihr gestartet und wo wart ihr dann?

#danke euch und vg #sonne

Virgel 10. woche #verliebt

Beitrag von dori573 15.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 36SSW und habe bis jetzt 13kg abgenommen. Jedoch habe ich ein paar Kilos mehr auf d, Waage .

LG

Beitrag von kutschelmutschel 15.05.11 - 20:08 Uhr

huhu virgel,

ich bin mit 85 kilo gestartet, am donnerstag waren es nur noch 71,1...und das, obwohl ich wieder esse...ich habe in den ersten 10 wochen 10 kilo abgenommen, und dann nochmal 4 in den letzten 4 wochen...

ich hoffe nun, das es endlich wieder rauf kommt #schwitz

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt

Beitrag von orchidee84 15.05.11 - 20:12 Uhr

Hi, mach Dir nicht zu viel Sorgen, ich habe von der 7. SSW bis zur 14. SSW ganz schlimm gekübelt, habe auch Infusionen bekommen etc. in der Zeit habe ich 4 kg abgenommen, aber glaube mir, die hast Du schnell wieder drauf. Das Abnehmen ansich ist nicht so schlimm am Anfang, Du musst nur darauf achten, dass Du genug Flüssigkeit zu Dir nimmst und wenns eben nur Sprite oder sowas ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit

LG Sandra 23. SSW mit #babyboy

Beitrag von naladuplo 15.05.11 - 20:15 Uhr

huhu,

ich hab von der 6. ssw bis zur 18. ssw nur gespukt mit KH aufenthalt infusionen volles programm und hab erstmal 8 kg abgenommen nun ist alles wieder gut und hab jetzt nach normalem ausgangsgweicht 2,6 kg zugenommen.

lg diana mit elin 22.ssw

Beitrag von virgels-5 15.05.11 - 20:20 Uhr

Danke euch #blume,dass ist wirklich nett das ihr geschrieben habt.

Na ok, dann werd ich weiter viel trinken und mein Obst essen #mampf, wird ja dann bald wieder drauf kommen #schwitz.

vg#winke

Beitrag von hsi 15.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich hab mit ein paar mehr Kilos die letzte SS begonnen, aber ich habe nur abgenommen die ganze Zeit. Die SS musste leider frühzeitig beendet werden, aber ich hab bis dahin 2kg zugenommen, hab in der 27 SSW entbunden.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb.26+4 SSW)