Ich spüre mein Baby noch nicht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole_323 15.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich mach mir die ganze zeit Gedanken. Bin gerade schanger mit unserem dritten Kind und spüre es noch nicht#schmoll. Bei meinen beiden Jungs war so ab der 17.ssw was zu spüren....und jetzt tut sich leider gar nichts #zitter und bin schon in der 20.ssw! Oder bekomm ich jetzt ein Mädel ;-), sind die etwas "fauler"...grins:-p! Also echt komisch, ich dachte beim dritten spürt man die Tritte früher....:-(...

Könnt ihr mich beruhigen#schmoll...hab schon irgendwie Angst

Lg Nicole mit Jungs und #schrei im Bauch

Beitrag von brine87 15.05.11 - 20:11 Uhr

das kommt noch war bei mir auch erst ab der 21ssw aber dann gings richtig rund

Beitrag von naladuplo 15.05.11 - 20:11 Uhr

hast du vllt. eine VW Plazenta? da sürt man die zwerge etwas später. ich bin mit dem dritten ss Mädel ss und kann nicht sagen das sie faul ist ;-)

lg Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von lilly-loe 15.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

meine Schwägerin hat ihr zweites Kind wohl auch ziemlich spät gespührt. Sie hatte eine Vorderwandplazenta und da ist es wohl normal, dass man es später spürt. Könnte bei dir vielleicht auch der Fall sein.
Also nicht verrückt machen und ich hoffe du spürst es bald.#winke

Beitrag von kleene-fee 15.05.11 - 20:12 Uhr

Du bist ja auch erst 19.ssw das kann noch etwas dauern, ab der Woche frühestens kann man sein Kind spüren! Also keine Panik das kommt noch

Beitrag von tagpfauenauge 15.05.11 - 20:23 Uhr

Hi,

das erste Kind: 23 SWW (Junge)
das zweite Kind: 21 plus 4 Tage (Mädel)

vg

Mach dich nicht kirre.

Beitrag von daggilein 15.05.11 - 20:46 Uhr

Ahoi =)

Ich habe meinen Krümel auch erst ab der 21. Woche gemerkt..und ich bekomm auch einen Jungen. Vielleicht ist er einfach bequemer, als seine Brüder..oder es wird ein sehr zufriedenes Mädchen?!

Mach dir nicht zu viele Gedanken..alle Kinder sind unterschiedlich und nur, weil du die ersten beiden Knirpse schon eher gesürt hast, heißt das nicht, dass jetzt etwas nicht stimmt.

Seit ich den Krümel spüre, ist er mal aktiver und mal nicht..aber das ist auch in Ordnung..wir sind ja auch nicht immer in derselben Verfassung =)

Also liebe Grüße und noch einen schönen Abend
#winke Daggi und der Krümel (23. Woche)