Teilzeit in Elternzeit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von maxin 15.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe die Zusage von meinem künftigen AG ab 01.08 für 30h die Woche arbeiten gehen zu dürfen. Meine Elternzeit endet erst am 9.10.

Gibt es einen Vordruck für die Meldung der Stelle bei der Elterngeldstelle?

Muss ich eine Frist beachten bis wann ich die Teilzeitstelle melden muss?

Danke für eure Antworten.

LG Sandra

Beitrag von susannea 15.05.11 - 20:50 Uhr

Nein, gibt keine frist.