soooo wer macht mit bei einer ZB runde ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina1988 15.05.11 - 20:14 Uhr

hier wär dann mal meins.... bin gespannt obs diesmal geklappt hat :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923771/587543

wünsche aber allen schonmal viiiiiiiiiiiiiiieeeeel #klee

Beitrag von happy-mami.05 15.05.11 - 20:17 Uhr

da mach ich doch einfach mal mit ;-)

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/586321

Beitrag von cookie109 15.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

es ist mein erster Zyklus mit dem ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632

Beitrag von larsmama09 15.05.11 - 20:18 Uhr

hey, sieht doch mal schön aus dein anstieg!!! drücke dir die daumen das es geklappt hat!!!!

hier mein verwirrendes zb (zweites blatt). habe morgen einen fa termin, dann weiß ich mehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

lg

Beitrag von kleinemaus711 15.05.11 - 20:18 Uhr

Mach auch mal mit.
Man sehen wie das Ende aussieht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802

Beitrag von diana1101 15.05.11 - 20:20 Uhr

Huhu,

sehr schön.. puste kräftig und drücke dir ganz fest die Daumen!

Hier ist mal meins..https://www.mynfp.de/display/view/dlcmmw38cvvb/
... steige durch das ZB nicht durch.. ok, ich habe nicht immer gemessen, aber 1. wäre der ES viel zu früh, 2. kann die Temp. so nicht stimmen.. denn 37,0°C habe ich immer erst nach dem ES!
( Die Uhrzeiten machen bei mir nichts aus)
Für mich ist es nicht Aussagekräftig!

LG Diana

Beitrag von diana1101 15.05.11 - 20:22 Uhr

.... mhh.. hoffe der link funzt jetzt:

https://www.mynfp.de/display/view/dlcmmw38cvvb/

Sorry!

Beitrag von emila 15.05.11 - 20:20 Uhr

Sieht erstmal super aus. Nun heißt es abwarten. Daumen sind gedrückt.

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/582561

lg emila

Beitrag von belebice 15.05.11 - 20:27 Uhr

ichichichichich ;))))

Dein Blättchen sieht supi ais, Bienchen perfekt gesetzt, toller Anstieg, ES+7 Uiuiuiuiui

HIer mal meines..., Bienchen leider recht spärlich, weiß nicht genau ob ES+12 oder 13..., eigentlich trudelt immer bei ES+12 die Mens mt ner Sb ein, allerdings nehme ich zum ersten Mal in diesem Zk auf ANraten meiner Gyn Möpf, vielleicht setzt sie deshalb nicht mit ner Sb ein?!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/585408

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 20:30 Uhr

ich bin auch mit dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/586027

schönen abend...

glg sibra

Beitrag von larsmama09 15.05.11 - 20:35 Uhr

zb runde eröffnen aber nicht antworten #nanana#nanana#nanana#nanana#nanana

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 20:41 Uhr

sorry bin grad erst wieder online... nicht böse sein...

antwort kommt...

Beitrag von f.anni 15.05.11 - 20:37 Uhr

Huhu!!

Ja, hätte Lust! Hab schon lang bei keiner mehr mitgemacht! #pro

Deine Kurve sieht super aus! Wenn die Tempi jetzt da oben bleibt, dann ist es triphasisch. Und schön ruhig sieht dein Blatt aus. Die Bienchen sitzen auch gut. Wie ist dein Gefühl?

Drücke für dich die Daumen!!

Hier ist mein ZB. Ich glaub, die Bienchen hätten besser sitzen könne, hatte aber leider direkt vor dem ES ne Blasenentzündung. Was meinst du zu meinem Blatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

LG

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 20:39 Uhr

ich finde, dass es doch recht vielversprechend aussieht... :) drück die daumen...

Beitrag von f.anni 15.05.11 - 20:43 Uhr

Hey!

Danke! Das blöde bei meinen ZBs ist: die sehen immer gut aus... und dann kommt die Mens. Ist auch schon mein 3. triphasisches Blatt in einem halben Jahr #aerger Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

Deins sieht auch gut aus. Du hast ein paar unruhige Werte dazwischen. Könnte mir auch vorstellen, dass der 27. und der 30.4. etwas hoch sind. Wo misst du denn?

Bienchen sitzen doch auch super! Wann willst du testen? Wünsch dir viel Glück!!

LG

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 20:51 Uhr

@fanni

ich dachte auch, dass die beiden tage die tempi etwas aus dem rahmen geschlagen ist, aber noch läufts ja... ;) will gerne morgen testen... wäre dann es+14... mal sehen ob ich mich trau...

glg

Beitrag von f.anni 15.05.11 - 20:55 Uhr

Wie ist denn dein Gefühl? An welchem ES+ bekommst du denn sonst deine Mens?

Mit den beiden Werten find ichs eigentlich nicht so schlimm. Würde die jetzt an deiner Stelle auch nicht unbedingt ändern. Sieht doch auch so gut aus #pro

Wünsch dir ganz viel Glück, falls du dich morgen traust... und natürlich auch, falls du dich morgen noch nicht traust #huepf

Beitrag von dyfra 15.05.11 - 20:37 Uhr

Da mach ich doch auch einfach mal mit :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953166/583844

ich versuch mal nicht zu bibbern weil im letzten ZB sah es genau so aus und zur Mittagsstunde hatte ich meine Mensi :-(
und die Tempi war bis zum zweiten Periodentag noch oben dann fiehl sie erst wieder. Das ganze macht schon sehr depri..

aber euch trotzdem viel Glück ich drücke euch die #pro

Grüßlie Dyfra

Beitrag von stefka06 15.05.11 - 20:54 Uhr

Hier ist meins,

habe heute früh leider negativ getestet, ist nur komisch das die Temp noch oben ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196

Beitrag von trinachen 15.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo also zu deinen ZB bienchen sitzen perfekt und tempi ist schön in hochlage sieht gut aus viel glück#klee

Mein ZB ist im VK

Glg Trina

Beitrag von romina1988 15.05.11 - 21:01 Uhr

Ich entschuldige mich das ich nicht mehr geantwortet habe :( aber meine kleine ist vorhin weinend wach geworden da musst ich erstmal nachsehen was los ist.... jetzt ist erstmal wieder ruhe :)

sooooo und nun drück ich allen ganz feste hier die däumchen hab doch das ein oder andere schöne und vielversprechende ZB gesehen !!!

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel #klee#klee meine daumen sind für euch alle gedrückt !#herzlich

Beitrag von larsmama09 15.05.11 - 21:09 Uhr

ok entschuldigt ;-)

Beitrag von lailaali 15.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht doch soweit gut aus. Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/583389


Lieben Gruß,

Laila