mal ne dumme frage......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 20:14 Uhr

..... wie untersucht ihr denn immer euren ZS?? #gruebel
ich les das immer hier und habe absolut keinen plan.#hicks#kratz#schock:-p

#sorry für die evtl doofe frage

wünsch euch einen schönen sonntag abend,
lg
#blume

Beitrag von mimini 15.05.11 - 20:16 Uhr

Also ich seh es im Schlüpfer oder am Toilettenpapier ob Schleim da ist, bzw wie er aussieht...

LG Mimi

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 20:18 Uhr

.... und das mit dem "spinnbar" ??#gruebel

Beitrag von mimini 15.05.11 - 20:24 Uhr

Ok, ich glaub ich kann es nicht erklären ohne das es ein wenig eklig ist, also schonmal sorry... (So mach es halt ich, fürn andere Vorschläge bin ich dankbar).
Toilettenpapier auf Schleim im Schlüppi drücken und wieder weg ziehen. Wenn es sich dann zieht wie rohes Eiweiß, ist es "toller Schleim"....

Schönen Abend noch, ich hoffe es war jetzt nicht zu ekelhalft ^^
Mimi

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 21:03 Uhr

ich danke dir :-D
nein es war nicht zu ekelig. ich bin ja froh das ich nun weiß was damit gemeint ist. ich bin noch kompletter neuling in sachen kiwu techniken und wissen und bin für jede erklärung dankbar #blume
dir auch einen schönen abend ;-)