Ovu-Test Amazon und Ebay - empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 15.05.11 - 20:16 Uhr

Nabend Zusammen,

ich möchte gerne von Euch wissen, was ihr zu den Ovu-Test AIDE (Amazon) bzw. zu den Ovu-Test von ebay sagt.

Eigentlich komme ich mit den Ovu-Test von Presense gut zurecht und sie zeigen bei mir auch immer korrekt an. Nur sind sie mir auf die Dauer zu teuer..
.. bisher hat es immer super geklappt und ich habe den ES (fast) immer erwischt..
.. selbst in meinem letzten Zyklus der 73 Tage lang war!#schwitz

Da ich PCO habe sind meine Zyklen sehr unregelmäßig und bevor ich in jeden Zyklus 20€ und mehr nur für Ovu-Test aus dem Fenster schmeiße, möchte ich mir halt einfach günstige bestellen..

So und nun brauch ich eure Meinung.

Danke und liebe Grüße Diana

Beitrag von binie80 15.05.11 - 20:28 Uhr

hab dir ne persönliche NAchricht geschickt