Es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 15.05.11 - 20:16 Uhr

Erstmal mein ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/585419

Meint ihr heut oder gestern war der ES?

Leider konnte ich vier Tage nicht messen! Was schätzt ihr?

Freu mich auf eure Meinungen.

Beitrag von kathja1983 15.05.11 - 20:23 Uhr

Noch gar nicht

Beitrag von dydnam 15.05.11 - 20:46 Uhr

Aus der Kurve kann ich auch keinen ES ablesen. Worauf stützt sich denn deine Vermutung, dass er gestern oder heute gewesen sein könnte?

Was sagt denn dein Ovu heute? Da der Ovu gestern zumindest negativ war, sollte ja wohl eigentlich zumindest in den nächsten 12-36h von da an kein ES abzusehen sein. #gruebel