bitte baut mich auf ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 20:19 Uhr

hallo ihr lieben ... am sonntag wird meine kleine mariella 2 jahre alt ... der wunsch nach einem 2. kind ist schon groß bei mir aber den sommerurlaub möchte ich noch unschwanger (hört sich blöd an ) verbringen ... mein mann naja er möchte auch er hat mich bei meiner tochter in der ss soooo verwöhnt ... aber heute wieder sagte er als das thema aufkam ... "ja ja di bekommst schon dein 2. kind"... hat mir voll vor den kopf gestoßen ... er macht alles für unsere maus und ist ein großartiger papa ... sind eure männer vielleicht auch so??? sind männer einfach so?? soll ich es so geuten das er es so meint nach dem motto " dann bist du endlich ruhig" ?? ach mensch ich red stuss...


ich hoffe ihr schreibt mir und verzeiht mein gejammer


liebe g´rüße und werdet fleißig ss ...

ich drück euch ganz feste die daumen ..

steffi

Beitrag von deadangel 15.05.11 - 20:26 Uhr

Hey ich kenne zwar dein schatzi nicht aber ich glaube nicht das er es einfach nur so sagt damit du endlich ruhig bist es ich denke mal er meint es auch ernst. Guck doch mal für ihn ist es doch auch eine verantwortung und ne finanzielle sache mach dir nicht so einen kopf für mich hört sich das nicht so an.Manche sind einfach so hab auch so ein exemplar hier sitzen als es um das thema kinderwunsch ging und ich ihn gefragthab ob er sich da schon mal gedanken gemacht hat hat er sofort ja klar gesagt und das thema war durch.
LG wünsche dir ganz viel glück

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
einen guten Ratschlag kann ich Dir geben, drängle Dein Mann nicht so und Du setzt Dich dadurch unter Druck. Das hat keinen Sinn. Es ist schön, wenn Dein Mann sich so gut um Eure Kleine kümmert, er will es vielleicht auch noch ein bisschen genießen mit Euch beiden, eh wieder der ganze Stress beginnt und Eure Tochter vielleicht ein bisschen kurz davon kommt.
Aber es wird schon klappen, mach nicht so einen Stress, sonst wird das nichts. Ist nicht böse gemeint!#winke

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 20:38 Uhr

ihr habt ja recht und ich nehme es mir auch immer wieder vor aber es klappt nicht immer ... dann sind drei meiner freundinnen wieder schwanger das macht die sache nicht leichter aber ich werde das jetzt versuchen zu unterdrücken ... vielen dank euch ...

Beitrag von machete 15.05.11 - 21:30 Uhr

Hi!!!
Also ich denke,er macht sich auch so seine Gedanken.Aber wie viele Männer halt so sind,haben sie ein anderes Zeitgefühl(was die Dauer anbelangt)und nehmen sich das nicht ganz so zu Herzen wie wir.Ich denke,er ist so wie meiner frei nach dem Motto:"Kommt Zeit kommt Rat"!!!

Genieß noch mal den Urlaub und dann hoffe ich,dass es bei dir net so lange dauert.
Liebe Grüße