was sagt Ihr ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 15.05.11 - 20:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704


zu meinem ZB?

Beitrag von amina-85 15.05.11 - 20:28 Uhr

sieht sehr gut aus....aber ich gebe nichts mehr auf tolle zb...meins sah letztens auch so aus...und ebenso hatte ich bei es+8 sb....dachte einnistungsblutung...leider nicht :-(

aber ich drücke dir die daumen, dass es bei dir geklappt hat :-)

alles gute!!

Beitrag von mariszu85 15.05.11 - 20:32 Uhr

Danke, habe anzeichen für eine SS !! Gestern abend war mir ca. 1 Std. Übel so das ich dachte das ich gleich erbreche aber dann war es wieder weg !!!

Beitrag von mariszu85 15.05.11 - 20:34 Uhr

Zeigst du mir dein ZB amina-85 ??