Suche Mädchenname =)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bienchen0411 15.05.11 - 20:35 Uhr


Hallo Mädels, viell. habt ihr noch n paar ideen... hab nicht mehr soooo lang und wir brauchen noch an mädchenname.... wir wissen nicht was es wird...


wenn es ein junge wird, heisst er
entweder

Matteo oder Livio

für ein Mädel hätten wir Alessia im Kopf... sind uns aber noch ned 100% sicher...

unser "großer" heisst julian

habt ihr noch ne idee was passen könnte???


glg und vielen dank schon mal

lg bienchen

Beitrag von jujo79 15.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo!
Wie wäre es dann mit Livia?
Oder sonst:
Florentina
Cecilia
Leandra
Seraphina
Valentina
Carina
Laura
Simona
Nicola
Larissa
Emilia

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von bml 15.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo.

wie wärs mit


Livia
Luana
Nuria
Noelia
Amalia
Linea

hoffe das was dabei ist.

lg bml

Beitrag von 258bibo 15.05.11 - 21:59 Uhr

Da würde doch super "Alena! passen. =)

Beitrag von zaubertroll1972 16.05.11 - 10:00 Uhr

Livio klingt ja wie das Salatöl aus dem Supermarkt.
Matteo haut mich auch nicht vom Hocker.
Alessia ist ganz nett.

LG Z.