SiLoPo schatzi dreht durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 15.05.11 - 20:35 Uhr

Hey ihr lieben hier mal was lustiges,
am donnerstag 19.05 ist termin in kiwu klinik hatte auf ein erholsames We gehofft aber das war wohl nix.
Kennt ihr bei frauen in der schwangerschaft das nestbau prinzip ?
Bestimmt
Naja wir haben 4 zimmer wohnung wohn schlaf esszimmer küche bad und das was mal kinderzimmer werden soll aber derzeit sein hobbyraum ist da steht alles rund um den pc auf 20 quadratmeter.
Vorhin fing er an zu planen wir könnten doch mal die wohnung renovieren das zumindest erstmal theoretisch aber auf einmal fing er an seine pc sachen in kartons zu packen um sie dann in den keller zu räumen.
Zitat von ihm : das baby muss platz haben

Das nennt man dann wohl das vater nestbau syndrom oder reiner eigennutz so nach dem motto noch kann frauchen fleissig helfen und kisten schleppen

Wünsche euch nen schönen abend

LG#winke

Beitrag von dyfra 15.05.11 - 20:41 Uhr

Das find ich echt süß von deinem :)

Meiner fängt ohne SS schon das Spinnen an, lässt mich fast nichts mehr Machen oder Tragen, Einkaufen soll ich mit aber den Einkauf trägt komplett er :) ist echt himmlisch wenn das in der SS und danach auch so himmlisch ist wird es ja ein Traumhaftes Leben.

Wünsch euch beiden Viel Glück und sieh es Positiv