Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 15.05.11 - 20:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

was meint ihr war mein eisprung schon?
wäre über einige antworten dankbar, messe erst den zweiten zyklus die tempi.

liebe grüße theresa

Beitrag von mariszu85 15.05.11 - 20:41 Uhr

Ich würde sagen am 7 ZT hattest du deinen ES aber ganz sicher bin ich mir nicht Bienchen sitzen nicht gut. Du nimmst MÖNPF sagst du mir wie du dich fühlst ?

Beitrag von blums83 15.05.11 - 20:44 Uhr

ich fühle mich mit mönchspeffer ruhiger und entspanter, mach mir nicht mehr so ein kopf.
sonst ist alles wie immer, auserdem hab ich ja um mein eisprung herum immer leichte unterleibsschmerzen und die waren ja am mittwoch.

Beitrag von mariszu85 15.05.11 - 20:47 Uhr

ich habe den halben Zyklus MÖP genommen. Weis nicht ob ich die Symptome auf Nebenwirkungen oder auf SS deuten !

Beitrag von blums83 15.05.11 - 20:50 Uhr

hmmm ich wis nicht, aber ich soll den mönchspeffer den ganzen zyklus nemen.
nebenwirkungen von dem mönchsfeffer hab ich nicht.

Beitrag von mariszu85 15.05.11 - 20:55 Uhr

Ich habe es weg gelassen weil ich mir nicht sicher bin denn habe bischen angst denn hatte im Dez, einen ABORT der schrecklich war!

Beitrag von blums83 15.05.11 - 21:03 Uhr

verstehe dich, dir weiterhin alles gute und viel glück!

Beitrag von dydnam 15.05.11 - 20:52 Uhr

Hm, denke nicht, dass er am ZT7 war, der "Ausreisser" an Tag 9 ist wohl eher dem Alkohol zu verdanken (auch einem Suffabend war meine Tempi am nächsten morgen auch gleich mal eben 0,3°C höher).

Ich würde den Absturz als Anzeichen für einen möglichen ES sehen, da die Tempi vor dem ES ja gerne erst mal fällt, bevor sie richtig steigt. Würde ja auch zeitlich und vom MS her hinhauen.