Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 15.05.11 - 20:40 Uhr

Was meint ihr kann ich wohl am Do schon das Herz blubbern sehen?
Bin jetzt in der 6. Woche #schwanger

Bei meiner ersten SS konnte ich es erst in der 7. Woche sehen und hören #verliebt

Wünsche einen schönen Abend

LG #winke

Beitrag von engel-2408 15.05.11 - 20:47 Uhr

Also bei mir konnte man es bei 5+5 schon fleissig blubbern sehen#verliebt
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von silke-b-g 15.05.11 - 20:50 Uhr

Oh toll!

Dann kann ich ja vielleicht wirklich schon des Herz blubbern sehen #freu
Dann lass ich mich mal überraschen und falls es nicht so ist, muß ich mich halt noch ein wenig gedulden.

#danke#blume

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit!!! :-)

LG

Beitrag von teddyangel84 15.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

aber Do bist du doch dann schon in der 7. Ich hab´s bei 6+4 das erste mal gesehen...

LG

Beitrag von kimiko 15.05.11 - 20:54 Uhr

Hi Silke,
bei mir hat man es bei 5+3 schon gesehen. Aber die FÄ war eher überrascht, dass man das so früh schon sieht. Viel #klee
LG

Beitrag von silke-b-g 16.05.11 - 09:31 Uhr

Hi Kimiko #winke

Ich würde es ja nicht schlimm finden wenn das #herzlich noch nicht blubbern würde. Wäre halt sehr schön! Meine Chancen stehen ja ganz gut! Und falls nicht, dann warte ich halt noch eine Woche.

Bin ja nur froh dass ich endlich #schwanger bin!!! #verliebt

#danke für Eure Antworten #blume

GLG Silke

Beitrag von engelchen.84 15.05.11 - 21:02 Uhr

Bei mir konnte manes schon bei 5+6 sehen, allerdings war auch die FÄ sehr erstaunt darüber. ;-)

Lg und alles Gute!