Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 15.05.11 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/582153

Bin ganz neu auf dem Gebiet der tempi messen. Mal ne frage solang die Tempi nicht unter die Coverline geht darf ich doch hoffen das es geklappt hat oder?

Beitrag von anja-1989 15.05.11 - 21:49 Uhr

genau :)
und dein Zb sieht doch auch ganz gut aus :)

viel glück