Brauch eure Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. aaaahhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemirja 15.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo

Meine Schwester bekommt bald ihr Baby und ich möchte ihr ein Kuschelnest zur Geburt schenken. Wir hatten Hanno Hund und ich fand es super im Bett und auch später im Wohnzimmer.

Nun brauch ich eure Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden.

Welches findet ihr denn besser?

Das?
http://amzn.to/iyonGW

Oder das?
http://amzn.to/l83gjz

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von sunnyside24 15.05.11 - 20:44 Uhr

Nr.2

Beitrag von jenny-su-1987 15.05.11 - 20:45 Uhr

Nimm das Bärchen,dass Schaf schaut irgentwie unglücklich aus:-p

Beitrag von traumkinder 15.05.11 - 20:45 Uhr

91143


ist farbenfroher und gefällt mir besser!! ;-)

Beitrag von ckclaudi 15.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo ich persönlich finde das 2te besser :-D:-D

Viel Spaß beim verschenken...

Aber ich denke egal welches du im Endeffekt nimmst sie wird sich

darüber sehr freuen..

LG#paket

Beitrag von axaline 15.05.11 - 20:46 Uhr

Also ich find das Schäfchen schöner !

Aber bei einer so kostspieligen Entscheidung würde ich vielleicht die betroffene Mama fragen, vielleicht findet sie ja was ganz andres schön !
Ich hab sowas nie gehabt und würds auch nicht haben wollen !

LG axaline

Beitrag von bienemirja 15.05.11 - 20:48 Uhr

Sie findet beide super. Aber eigentlich findet sie alle super die eher für einen Jungen sind. Deswegen bin ich ja so ein bisschen in der Zwickmühle.

Beitrag von axaline 15.05.11 - 20:50 Uhr

Na, dann ist es ja zum Glück egal welches Du aussuchst, wenn sie beide mag.

Aber wie gesagt, ich würd eher das Schäfchen nehmen ;-)

Beitrag von daggilein 15.05.11 - 20:48 Uhr

Aloha =)

Ich find das erste schöner =)

Jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich mir auch so etwas zulege *grinz*..

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße #winke

Daggi

Beitrag von eisblume31 15.05.11 - 20:49 Uhr

Mir gefällt auch das Schaf besser

Beitrag von maxizicke 15.05.11 - 20:52 Uhr

das Schaf! voll niedlich!

Beitrag von kathrin19 15.05.11 - 21:04 Uhr

Ich würde nr 2 nehmen! ist süßer!