Frage zum Persona Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 15.05.11 - 20:48 Uhr

Hallo Mädels

habe am 12.5 meinen Persona bekommen.
Habe Ihn wohl zu spät aktiviert ( war für mich bissle kompliziert)er hat mir heut nur 3 m angezeigt nicht 4 m.
Wie soll ich mich jetzt verhalten.

lg annett

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 21:00 Uhr

du kannst bis 5m noch die uhrzeit ändern... steht in der beschreibung... kannst mich gerne über vk erreichen...

hatte am anfang auch probleme mit dem persona, mittlerweile hab ich mich ganz gut reingefuchst...

glg sibra