ZS und Mumu an ES +6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 15.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo Ladys....
Man verdammt, ich wollte mich diesen ZK nicht verrückt machen , aber leichter gesagt als getan....

Ich bin jetzt bei ES +6 und habe seit heute leicht gelblichen leicht spinnbaren aber cremigen ZS und mein Mumu ist auch nicht wirklich weit oben. Der ZS liegt genau auf der Öffnung des Mumu.

Kann ich den ZK jetzt schon abhaken?

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

Danke im Voraus liebe Grüße Jessi

Beitrag von sunnyjessi 15.05.11 - 20:51 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/583767

Beitrag von 20carinchen04 15.05.11 - 20:54 Uhr

Huhu

Ich denke, es ist noch zu früh zum Kopf-in-Sand-stecken.;-) Der ZS kann sich täglich ändern, ebenso der MuMu. Dein ZB sieht auch normal aus.#pro

Bin auch bei ES+6, ZS kaum vorhanden, MuMu hinten; sehr hart und verschlossen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Die letzten 2 Tage konnte ich nicht messen, da ich sehr unruhig schlief und viel früher wach wurde...

#winke und viel #klee
Carina

Beitrag von sunnyjessi 15.05.11 - 20:58 Uhr

Danke für deine Antwort.
Auch wenn sie mich nur noch mehr verunsichert hat.
Dein Mumu ist weit oben, meiner nicht... wie er eigentlich sein sollte... :(

Aber auch dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat....

Beitrag von 20carinchen04 15.05.11 - 21:00 Uhr

Mich hat es selbst gewundert... Es kann sich aber auch täglich ändern.#pro Und, man kann auch SS sein und der MuMu ist mittig. Manchmal wandert er erst nach NMT nach oben. Also Kopf hoch!#klee

Beitrag von sunnyjessi 15.05.11 - 21:10 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

Hab grad voll das Stimmungstief.
Voll unklar. Sitze hier und glotze auf meinen Lappi ....
War grad im SS-Chat und hab da mal nachgefragt.
Hab fast nur blöde Antworten geerntet und jetzt sitze ich hier und wegen sonem Scheiß laufen mir Tränen über die Wangen.
Oh man bin ich Panne.

Beitrag von lucy081104 15.05.11 - 22:02 Uhr

huhu,

wir können uns die hand reichen! #zitter bin auch ES+6

gestern war mein mumu auch noch oben und kaum erreichbar und heute abend hatte ich ganz viel spinnbaren ZS, auch leicht gelblich und hab innerlich auch schon alles abgeschlossen #heul

hoffen wir mal das beste. noch kann es ja alles und nix sein ;-)

lg
nicole#winke