Etwas Peinliche Fragee :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 15.05.11 - 20:51 Uhr

Jedes mal wenn ich auf Toilette geh (Pullern) und abwische hab ich nen mega - großen gelben Klumpen am Papier #hicks Is das normal , bzw. was ist das ?

Liebe Grüße Tina + Prinz 29.ssw#verliebt

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 20:52 Uhr

Kann der Schleimpropf sein, aber keine Panik, der erneurt sich bei einigen Schwangeren wieder. Heißt nicht das die Geburt los geht.

Lg

Beitrag von sabse1979 15.05.11 - 20:59 Uhr

Das gleiche habe ich auch seit mehreren Wochen, momentan etwas vermehrt, wie schon gesagt wurde bildet sich immer wieder neu.

Beitrag von j.d. 15.05.11 - 21:31 Uhr

Wenn du beunruhigt bist deshalb, würd ich spätestens morgen zum Arzt gehen, sicher ist sicher.

Gelb+ klumpig könnte ja auch auf eine Infektion/einen Pilz hinweisen, weiß ja nicht, wie genau es aussieht ;-)

Hast du mal den PH-Wert gemessen?

Beitrag von wunschkiind 15.05.11 - 21:36 Uhr

ph wert is bei jedem arzt besuch gleich immer 4,5 .

Beitrag von j.d. 15.05.11 - 21:40 Uhr

wann warst du denn zuletzt beim Arzt? Das kann sich ja schnell ändern...

Besorg dir doch ggf. mal so Teststreifen oder Testhandschuhe. Gibts in der Apotheke bzw. sogar in manchen Drogerien, dann kannst du auchma zwischendurch testen.