Frage zum ZB nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 15.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben und Zyklusblatt-Experten!

Ich führe ein ZB und letzten Samstag hab ich die Blutung bekommen die zum natürlichen Abgang geführt hat.

Ab wann mach ich da ein neues ZB auf? Schon ab diesem Tag? Oder führe ich weiter bis zur nächsten Blutung?

Hab jetzt mal weitergeführt.

Danke für Eure Hilfe!!!

Schnecki

Beitrag von bubu007 15.05.11 - 20:54 Uhr

also ich hab gelesen man soll den tag vom abgang als neuen 1. zyklustag nehmen... so hab ichs auch gemacht.

fühl dich gedrückt.

Beitrag von susanne2011 15.05.11 - 20:55 Uhr

Ich hab ab dann an auch weitergeführt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775, hatte davor Frühabgang