SB nach Krebsvorsorge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verenchen1508 15.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

am Freitag war ich beim Gyn wegen der Krebsvorsorge und seit heute morgen habe ich Schmierblutungen bei ES+12.

Meint ihr die SB liegen an der Vorsorge oder meint ihr meine Mens kündigt sich an (hab immer einen Zyklus zwischen 26-28 Tage)?



#winke

Beitrag von gypsi1978 15.05.11 - 20:57 Uhr

ich tippe mal das es die Mens sind....vielleich ist bei der Untersuchung einfach schon was davon mit abgegangen....

Beitrag von pueppi28 15.05.11 - 20:58 Uhr

Hey, keine Sorge, das ist ganz normal nach einer Krebsvorsorge, dauert meist einen Tag !
Lg

Beitrag von dydnam 15.05.11 - 21:00 Uhr

Hm, schwierig, weils zeitlich doch nah beieinander liegt.

Würde aber eigentlich eher denken, dass nach einem Abstrich eine SB relativ schnell da wäre, und nicht erst 2 Tage später. Ich selbst habe nach Abstrichen immer am selben Tag immer noch ein bisschen Geschmader im Höschen #gruebel Ist aber nur ein Gedanke.

Welche Farbe hat denn die SB? Wenn braun, ists ja alt, dann bestünde natürlich die Möglichkeit, dass es noch vom Abstrich ist. Bei rot wohl eher Mens.

Leider hilft nur abwarten. #hicks

Beitrag von verenchen1508 15.05.11 - 21:05 Uhr

Es ist braun, also kein frisches Blut.
Ja du hast natürlich recht: Abwarten! #schmoll

Ich drück mir selbst den Daumen#schwitz

Beitrag von pueppi28 15.05.11 - 21:03 Uhr

Sorry, hatte überlesen das du schon Freitag beim gyn warst.
Dann ist es wohl doch die mens, sorry!!!

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 21:07 Uhr

ich habe auch hin und wieder nach dem abstrich bei der vorsorge leichte sb. das sind dann sogenannte kontaktblutungen. so hats mein FA mir mal erklärt. wenn er da an den Muttermund stupst dann kann das bluten. je nach dem wie empflindlich frau da ist. bei mir ist es mal so mal so.
lg
#blume