collage Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 15.05.11 - 20:58 Uhr

hi ihr lieben hab mal ne collage von meinem Bauch erstellt jetz wächst er langsam:-) Freu mich :-) noch zweimal schlafen dann is berfgest:-) endlich halbzeit:-)
lg melli 20 ssw
schönen abend#winke

Beitrag von luna2584 16.05.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen, Melli,

wollt grad deine Bilder ansehen, aber dazu müsstest du sie erst mal freischalten. #huepf Ansonsten sind sie leider nur für deine Freunde sichtbar...

LG Luna mit #ei und #ei

Beitrag von mellihase 16.05.11 - 09:34 Uhr

hi du hab sie gestern abend offen gehabt abends aber wieder geschlossen war weng traurig weil sich 85 die bilder angeschaut haben und kein einziges featback kam..sonst bekommt hier auch jeder ne antwort #heul
lg melli
soll ich se noch mal öffnen??

Beitrag von mellihase 16.05.11 - 10:00 Uhr

hab sie noch mal aufgemacht...

Beitrag von luna2584 16.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo Melli #winke,

ich bins nochmal: also ich finde deine Bilder großartig!!! #verliebt Kannst ja jetzt schon stolz sein auf deine kleine Maus! Süß, wie sie am Daumen nuckelt! Und dein Bauchi ist auch toll! Schön, wie der so wächst...
Also ich glaube, dass dir echt viele Mädls gerne zurückgeschrieben hätten, aber vermutlich haben sie etwas später nachgeschaut und dann waren deine Bilder schon nicht mehr sichtbar. Also so ging es mir jedenfalls... Beim nächsten Mal gleich die Seite etwas länger offen lassen, dann schreiben dir bestimmt viele zurück! Sei nicht traurig, das war mit Sicherheit nicht böse gemeint.

Alles Gute für dich und dein Mäuslein!
LG Luna mit #ei und #ei (15+4)

PS: Übrigens warst du eine groooooßartige Braut! Echt hübsches Bild!!! #liebdrueck