Frage zu Abendbrei!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von naddel812 15.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen was ihr dazu meint. Mein kleiner bekommt seit einpaar Tagen Abendbrei da er aber keinen Hirsebrei oder andere mit Obst mag hab ich ihm den Grießbrei von Milupa angeboten, nach Ansprache mit meiner Hebamme, meint ihr ich könnte den Grießbrei mit dem Hirsebei mischen damit er nicht so süß ist?

Lg naddel

Beitrag von semra1977 15.05.11 - 21:58 Uhr

Probier einfach, schaden tut es bestimmt nicht. Experimentiere, am Anfang wollen sie alle nicht so richtig, bis sie sich daran gewöhnen...

LG