@ Junis und alles andere, Bericht von Tim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hsi 15.05.11 - 21:03 Uhr

Hallo ihr liebe Junis,

ihr habt mit sicherheit keine anstrengende Zeit vor euch jetzt mit euren dicken Bäuchen. Hoffe euch geht es gut und euren Zwergen auch.
Wenn alles gut klappt haben wir unseren Tim spätestens am Fr. nach 11 Wochen endlich zu Hause #ole. Er ist seit 5 Tagen Alarmfrei (keine Atemaussetzer mehr die länger als 10 Sec. waren). Er trinkt wunderbar, wird nur noch nach bedarf gefüttert und liegt nun im Schlafsack. Er sieht aus wie ein richtiges Baby, zwar kleiner und leichter, aber ein Baby mit richtigen Bäckchen #verliebt. Drückt uns ganz fest die Daumen das wir ihn am Fr. bei uns zu Hause haben. Werd euch berichten sobald er endlich da ist. Ach so, aktuell wiegt er 2660g und ist 43cm gross.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb.26+4 SSW)

Beitrag von saruh 15.05.11 - 21:07 Uhr

#klee#pro#klee

schön zu hören das er sich super entwickelt......#huepf

alles gute weiter hin#klee

LG saruh mit Junior(2 3/4 J.)#verliebt & Bauchmaus(34.ssw)#verliebt

Beitrag von ilva08 15.05.11 - 21:07 Uhr

Wie schön, wieder von euch zu hören! Und mit so hoffenungsvollen Neuigkeiten!

Meine Daumen sind gedrückt... #pro #pro #pro

Alles Gute!!! #klee #herzlich

Beitrag von carochrist 15.05.11 - 21:08 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt #klee

Beitrag von kleinerracker76 15.05.11 - 21:09 Uhr

Hey, das ist soooo schön zu hören.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Glück, damit Ihr Euren kleinen Schatz schnell bei Euch habt.

LG

kleinerracker 35. SSW

Beitrag von aires 15.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo Hsiuying,

mein glückwunsch das sich euer kleiner kämpfer soooo gut entwickelt hat #herzlich#klee

und natürlich auch von mir ganz festes #pro#pro das ihr freitag euren wurm mit heim nehmen könnt!

hast du vllt auch ein foto? ich bin soooo neugierig wie dein kleiner aussieht (hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe #hicks#gruebel)

wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute!

aires ET-18

Beitrag von maibaby09 15.05.11 - 21:17 Uhr

mensch tolle nachrichten ... ich drücke euch die daumen so fest ich kann ...

ihr schafft das !!


liebe grüße

steffi

Beitrag von hsi 15.05.11 - 21:25 Uhr

Also wenn ihr wollt kann ich kurzzeitig mal die Bilder freischalten damit ihr ihn sehen könnt.

Beitrag von hsi 15.05.11 - 21:27 Uhr

Bilder müsste frei sein zum schauen, gibt mir kurz bescheid ob es geht oder nicht.

Beitrag von liebe983 15.05.11 - 21:43 Uhr

so süß wünsch euch viel viel glück#klee

Beitrag von little2007 16.05.11 - 06:45 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Drück Euch ganz doll die Daumen für Freitag!

LG little2007 35SSW

Beitrag von hasi1977 16.05.11 - 07:18 Uhr

*ganzfastdaumendrück*

ALLE SGUTE!!! #winke

Beitrag von mummy-for-two 16.05.11 - 08:05 Uhr

Ohhhh, ich freue mich für euch!
Solche schönen Berichte lassen mich immer wieder hoffen, dass auc mit frühen Frühchen alles Gut gehen kann! ( Bin Kikra auf einer Neo....Im BV natürlich )
Bin natürlich froh, um jeden Tag, den meine Prinzessin im Bauch bleibt :-)
Viele Grüße & Alles erdenklich Gute,
Mummy-for-Two, 24+6 SSW.