Hab jetzt ein besseres Foto vom Outingbild in der VK :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsch-mieze87 15.05.11 - 21:05 Uhr

Vielleicht erkennt man so mehr ;)

Beitrag von nikon3000 15.05.11 - 21:05 Uhr

#kratz

Beitrag von axaline 15.05.11 - 21:06 Uhr

Sieht doch aus wie eben #kratz

Beitrag von leechen1986 15.05.11 - 21:06 Uhr

nö, ich nicht#kratz

Beitrag von kimiko 15.05.11 - 21:07 Uhr

Also, ich bin mir da nicht sicher... #kratz

Was hat denn dein FA gesagt?

Beitrag von kirsch-mieze87 15.05.11 - 21:11 Uhr

Mein Fa ist mal schnell drüber geflogen und hat nur das Bild erwischt,bevor sich das Kleine weggedreht hat.

Er meinte es wäre ein Junge, aber wenn ich mal so mit anderen Bildern vergleiche, finde ich den vermeintlichen Penis irgendwie vom Durchmesser im Vergleich zum Hodensack sehr groß.
Auf allen anderen Bildern die mir jetzt mal angesehen ahbe ist der "Schniepi" schmaler ;)

Viele die das Bild gesehen haben meinten, dass das viel eher die Nabelschnur sein könnte und dass der Hodensack eher aussieht wie SChamlippen????

Beitrag von axaline 15.05.11 - 21:13 Uhr

Ich denke das bild kann man echt in beide Richtungen interpretieren !
Dein Arzt muss sich mit seinem Gerät aber ja auskennen und sollte wissen was er dir erzählt ;-)

LG axaline

Beitrag von nickycuz 15.05.11 - 21:09 Uhr

also wenn ich so gucke sieht es auch wie ein mädel. man sagt immer mädchen haben 3 weise streifen und jungs weiss nicht mehr! was soll es den laut usbild sein?

Beitrag von shanthi-dd 15.05.11 - 21:10 Uhr

nach wie vor junge, denn im vergleich zu outings von mädchen ist der hodensack eindeutig. das sind keine schamlippen....

ich habe es auch sehr gehofft und mir eingebildet es sei nicht eindeutig, viell ist es dein wunschdenken?

schau mal in meine vk, da hast auch eines- mein 4. sohn! Und ich bin stolz darauf!!!

LG shanthi#klee

Beitrag von kirsch-mieze87 15.05.11 - 21:13 Uhr

Mir ist es egal was es wird, bin bloß gerade ein bisschen verwirrt, weil die Meinungen bei dem Bild hier so weit auseinandergehen ;)

Beitrag von enovi 15.05.11 - 21:17 Uhr

Huchu!

Ich würd sagen, es ist ein Mädel, weil eigentlich sind die Hoden ja noch in den Leisten...glaub ich mal gehört zu haben. Die wandern erst später in den Hodensack.

Na da binn ich ja mal gespannt.

LG eno

Beitrag von ulmchen 15.05.11 - 21:17 Uhr

ich kann da immer noch nix sehen
ich habe nu schon 2 kinder und bin mit den dritten schwanger
aber bei mir sah das immer anders aus#kratz

Beitrag von pummelpaula 15.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo, das wird ein kleiner Adrian :-)


Liebe Grüße Paula +Adrian ( 8 Jahre inzwischen alt ) ;-)