Kennt sich einer mit Heublumen Bäder aus ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 15.05.11 - 21:09 Uhr

Wer von euch kennt sich mit Heublumensitzbäder aus ???

Hat es was bei euch gebracht ???
Habe heute das erst Sitzbad genommen und gleich wurde mein Wurm richtig Aktiv .

LG Melanie

Beitrag von engelchen.84 15.05.11 - 21:11 Uhr

Hi!

Ich hab das nach meinem vorzeitigen Blasensprung gemacht um die Wehen anzuregen. Hat auch super funktioniert!!! Eine gute Stunde später hatte ich Wehen und auch gleich im 8-Min-Takt.

Lg

Beitrag von schwino2802 15.05.11 - 21:17 Uhr

Ich dachte das soll nur den MUMU weicher machen .

Beitrag von mama20042011 15.05.11 - 21:24 Uhr

#sorry aber wo krieg ich sowas denn her?

lg mama 38 ssw#schock#ole