immer harter bauch bei wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 15.05.11 - 21:09 Uhr

hallo ihr lieben

ich muss euch mal fragen ob man immer einen harten bauch hat wenn wehen da sind?ist meine zweite ss und bei der ersten hatte ich immer einen harten bauch und jetzt hin und wieder auch aber nun ist mir so als wenn ich hin und wieder nen wehe habe aber mein bauch wird dabei nicht hart.können das auch wehen sein?es fängt im oberbauch an und geht dann nach unter.
lg katrin19ssw

Beitrag von flake 15.05.11 - 21:27 Uhr

hallo!

Also ich hatte bei meinem Sohn einen Blasensprung und kurz darauf wehen, aber nie einen harten bauch...zumindest nicht bewusst.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen #kratz

LG Flake

Beitrag von blinksternchen 15.05.11 - 22:14 Uhr

Nein, die Wehen können auch im Rücken ziehen oder nahezu unbemerkt bleiben.