Mein CB-Digital hat mich angelacht :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 15.05.11 - 21:10 Uhr

Habe eben mal den Ovu-test Clearblue und den Ovu-Test One Step gemacht!!

Dachte mir na ja laut Urbia-Kalender müsstest du ja bald deinen ES haben.
Aber da ich die Monate davor schon immer ein paar Tage vorher Mittelschmerz hatte und davon ausgehen konnte das ich bald meinen Es habe, hatte ich mir gedacht naja kein Mittelscherz, da hat der Urbia-Kalender vielleicht unrecht...

Und was soll ich sagen der OVU von One-Step noch nicht ganz positiv und der von Clearblue hat mich dann an :-D.

Hätte ich nie gedacht, da ich gar kein Mittelschmerz und nichts der anzeichen von den Monaten davor hatte....

Meinem Schatzi sage ich jetzt mal nichts, dann muss er sich auch nicht unter Druck setzen... ;-)

Gucke dann mal nachher, wie ich ihn schön verführen kann.. #verliebt

Wollte das nur mal loswerden und mein Fazit ist: Ohne Ovus hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich bald meinen ES habe da ich diesen Monat gar nichts gemerkt habe!!


Schöner Abeend euch noch....

LG chrissi #winke

Beitrag von medeah 15.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo Chrissi,

kenne das, hatte mich auch nur auf Kalender verlassen und mir dann aber vor einem halben Jahr den Clearblue gekauft. War auch echt überrascht, dass mein ES damit eher als "berechnet" stattfand. Mal schaun, wann es klappt
LB
Bärbel

Beitrag von chrissi11 15.05.11 - 21:25 Uhr

Ja der von Clearblue ist echt gut und es ist so ein schönes Gefühl, wenn du das :-D siehst als immer diese Striche

Hole mir aber wahrscheinlich ab nächsten Monat den Clearblue Fertilitätsmonitor.

Mal schauen wie der so ist!!

LG chrissi

Beitrag von medeah 15.05.11 - 21:35 Uhr

Also ich meine den Fertilitätsmonitor. Bin sehr zufrieden damit. Geklappt hat es aber trotzdem noch nicht.
Weiter üben!!!:-p

Beitrag von deadangel 15.05.11 - 21:20 Uhr

Na dann mal ran und viel glück das die kleinen kerlchen auch ihren weg finden:-p

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 21:20 Uhr

hey...

wünsch dir viel freude und gutes gelingen beim verführen und späterem #sex bienchen setzen... ;-)

glg sibra

Beitrag von chrissi11 15.05.11 - 21:22 Uhr

#danke den spaß werd ich haben!!

Muss die ganze zeit so grinsen: weil ich denke ich weiß was, was du nicht weißt :-p

LG chrissi

Beitrag von medeah 15.05.11 - 21:26 Uhr

Hihi,
viel Spaß!

Beitrag von chrissi11 15.05.11 - 21:28 Uhr

#danke