Schwimmflügel für 9 Monate lates Baby???

Hallo, zusammen hab da mla ne frage.
Ich suche für unseren kleinen Schwimmflügel der wir am Montag 9 Monate.
Wir fahren ende des Monats in den Urlaub und werden da auch schwimmen gehe,
Da mein kleiner noch nicht so oft schwimmen war ist das soi das wenn er im Wasser ist ständi auf dem Arm will, und toben u.s.w.
Wir haben da schnon mal ein Schwimmring für Babys ausprobiert aber da er dann auf dem will zum toben, ist das schlecht.
Gibt es schon für das alter Schwimmflügel?
>
Wenn ich welche gesehen haben dann immer frühsten ab ein Jahr, oder kann ic h die auch schon nehmen?

1

Hallo

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=schwimmfl%C3%BCgel+00&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5586719675625317676&sa=X&ei=sibQTY_7FY-SswajpLG2Cw&ved=0CGAQ8wIwAw&biw=1680&bih=858#

die hatten wir beim Babyschwimmen auch gehabt.


VG pas #winke

2

Hallo,

natürlich gibt es Schwimmflügel, allerdings glaube ich nicht, dass euch die viel nützen. Ein Baby muss nämlich erst lernen, sich damit über Wasser zu halten. Wir nutzen sie seit 8 Wochen beim Babyschwimmen und meiner kann sich jetzt in Rückenlage etwas halten, vorwärts aber kaum. Der Kopf fällt ins Wasser.


Nica

3

ich würde keine schwimmflügel kaufen. sie bringen das kind in eine falsche lage im wasser und da man es eh nie alleine lassen kann, geht es auch ohne.

besser als so passive schwimmhilfen sind aktive wie z.b. eine poolnudel, also etwas wo das kind aktiv sein muss um nicht unterzugehen, bei poolnudel muss es sich ja selbständig festhalten. außerdem hat es da eine bessere (zum schwimmen lernen geeignetere) lage.

4

http://www.amazon.de/Pro-Swim-Flipper-Safe-Schwimmfl%C3%BCgel/dp/B000JWJDXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1305487966&sr=8-1


diese haben alle beim Babyschwimmen und die sind super und ab 6 Monate...

Schönen Urlaub!