mensschmerzen ohne mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maya0106 15.05.11 - 21:23 Uhr

hallo ihr lieben,

habe seit ca 5 tagen immer wieder so mensähnliche schmerzen. dürfte eig. passen denn sollte am 12. meine tage bekommen haben bisher nix. hatte meine mens zuletzt am 13.4. und einen 29 tage zyklus (ziemlich regelmäßig - einmal warens 26 tage).

seit heute hab ich brustschmerzen vorne. getestet hab ich samstag vm mit einem normalen test dh. ab NMT. Ergebnis negativ.

Könnte es eine Eilleiter SS sein?? Mein Gyn is auf Urlaub bis nächsten Mo daher heißt es warten.

Freuen würde ich mich übrigens insgeheim auf ein 2. Würmchen nur will mich jetzt nicht so reinsteigern ;)

glg und danke!! #winke