Coverline Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 15.05.11 - 21:29 Uhr

Geht die Temp. wenn die mens kommt immer unter coverline. Also solang die oberhalb ist darf man hoffen




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/582153

Beitrag von schmullesje 15.05.11 - 21:51 Uhr

Du darfst noch hoffen....

Beitrag von saho84 15.05.11 - 21:53 Uhr

Ja, hoffen darfst du, aber sei nicht enttäuscht! Bei vielen fällt die Tempi auch erst während der Mens, und nicht bei allen ist das ein SS ZEichen!
Aber viel Glück!

Beitrag von domi87 07.06.11 - 12:34 Uhr

bei mir ist dei Temp erst nach der Mens unter die Coverline gefallen und das am 8. ZT, aber hoffen darf man immer#winke domi