Wer wünscht sich auch ein 2. Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valley5 15.05.11 - 21:29 Uhr

Hey!

Wir fangen diesen Monat zu üben an für ein Geschwisterchen für unseren 13 Monate alten Sohn...#ole
Bei wem ist das auch so? #schwimmer

Grüße

valley#winke

Beitrag von maya0106 15.05.11 - 21:31 Uhr

hi du,

ich wünsche mir ein 2. da meine kleine Maus nächsten Monat doch schon 5 Jahre alt wird :)

mal gucken.

viel glück #winke

Beitrag von babytimo 15.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

wir auch :) aber unsrer ist erst 6 monate :-)

Beitrag von valley5 15.05.11 - 21:49 Uhr

Das macht doch nix ;-) wenn ihr euch bereit fühlt, ist das doch super#huepf

Viel Glück#schwimmer

Beitrag von caylianjanelle 15.05.11 - 21:37 Uhr

Nabend!

Unsere Tochter ist 22 Monate alt und wir üben auch schon ein bisschen fürs 2 (3./4. ÜZ). Möchte eigtl., dass das 2. noch vor ihrem 3. Geburtstag kommt.

Hoffen wir mal, dass es bei uns allen recht schnell klappt!!!!!!!!

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 21:40 Uhr

wir sind auch nun im 2. ÜZ fürs geschwisterchen. unsere tochter ist allerdings schon 8 #schock ;-)
wie das so ist, dann passt es nicht wegen diesem und jenen und dann wartet man noch ab dies und deswegen... und zack bumm sind die jahre ins land gezogen. da aber immer für uns klar war das wir 2 kids wollen, hieß und nun, wenn nicht jetzt, dann nie :)

liebe grüße
#freu

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 21:41 Uhr

Wir auch!
Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und wir wünschen uns auch schnell wieder ss zu werden. Habe den 1.ÜZ hinter mir, leider ohne Erfolg. Nun auf in den 2 ÜZ, vielleicht haben wir da ja mehr Glück #klee

Beitrag von tina.22 15.05.11 - 21:58 Uhr

Hej!

Wir fangen auch diesen Monat an zu üben für's 2. Kind. Unser Sohnemann ist 8 1/2 Monate. Hoffe das es schnell klappen wird.

Bye...

Beitrag von mabo02 15.05.11 - 22:04 Uhr

Ich wollte eigentlich immer kein zweites und mein Mann auch nicht, aber momentan weiss ich nicht genau was ich will. Herz sagt ja, Kopf sagt nein.
Unser Grosser wird in zwei Monaten 5 Jahre alt.

Beitrag von gangi 15.05.11 - 22:37 Uhr

Wir ueben auch seit Freitag fuers zweite! Da unser großer im Juni schon 6jahre wird hoffe ich das zweite kommt noch vor seinem 7ten Geburtstag!!

Beitrag von angelika2112 15.05.11 - 22:51 Uhr

Huhu,

meine Tochter wird im Juli 3 und wir sind im 2.ÜZ. Mein Zyklus arbeitet gegen mich, hoffe aber das ich ihn früher oder später (lieber früher) überwältigen kann ;-)