Mein Zyklusblatt und Aua :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo 15.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt Zyklustag 19 und hatte bis jetzt noch keinen ES.

Ich habe aber seit gestern ein ziehen in der gegend vom rechten Eierstock und bin auch ziemlich rollig :-)

Aber meine Ovus zeigen bisher keine Veränderungen und von der Tempi her kann ich im mom noch nichts sagen, denn haben letzte Nacht bei meinen Großeltern geschlafen und da hatte ich mein Thermometer vergessen und habe deshalb, das ich überhaupt eine Tempi eintragen kann, vorhin gemessen...

Kann es trotzdem sein das ich gerade meinen ES habe???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954207/585933


lg babytimo

Beitrag von babytimo 15.05.11 - 21:32 Uhr

achso ein foto von den ovus hab ich n meiner vk#klatsch

Beitrag von muddi-88 15.05.11 - 21:50 Uhr

kann gut sein das du deinen Es jetzt hast
und bitte fotos freischalten danke...

Beitrag von babytimo 15.05.11 - 21:53 Uhr

sry, hab jetzt freigeschalten, danke

Beitrag von muddi-88 15.05.11 - 21:57 Uhr

also die ovus sind alle negativ ich würde morgen nachmittag noch einen machen aber ich denke dein ES wird noch kommen führst du auch ein ZB ???

Beitrag von saho84 15.05.11 - 21:56 Uhr

nehm die Tempi von heute raus! Die ist toatl falsch und verfälscht nur dein ZB! Du musst immer zur gleichen Zeit messen!!!!
MEss morgen früh lieber! Und dann acuh besser den ganzen Zyklus, dann ist es nicht soooo schlimm, wenn du einen Wert mal nicht hast!

LG