Ab wann geht ihr mit euren Zwergen ins Freibad???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gisee 15.05.11 - 21:31 Uhr

Frage stegt ja schon da.

Also ich wollte mal wissen ob ich mit meiner Tochter (8 Wochen) im Sommer mal im Planschbecken baden kann???


Lg Gisee

Beitrag von nadine-88 15.05.11 - 22:10 Uhr

ich denke mal wenn die kleine 3 monate alt ist geht das da fängt das baby schwimmen bei uns an..
solange man nicht lange im wasser ist und danach abtrocknet t-shirt oder ählnliches drüberzieht und nicht in der sonne ist...nach dem baden.