MUTTERMİLCH HİLFT BEİ WUNDEN PO!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von conny1367 15.05.11 - 21:34 Uhr

MEİNE KLEİNE HATTE İM ALTER VON EİNER WOCHE...EİNEN TOTALL ROTEN WUNDEN PO....DA HABE İCH ETWAS MUTTERMİLCH MEHRMALS AM TAG...DRAUF GEMACHT...UND NACH 2 TAGEN WAR DER PO TOTALL AUSGEHEİLT.....ALSO MUTTİS PROBİERT ES AUS ES HİLFT ECHT!!!!!!!!!

Beitrag von elaleinchen 15.05.11 - 21:40 Uhr

Falsches Forum!!! #aha


Und "schrei" bitte nicht so! #danke

Beitrag von wind_sonne_wellen 15.05.11 - 21:48 Uhr

DAS IST JA DIE NEUSTE NEUIGKEIT!

Beitrag von canadia.und.baby. 15.05.11 - 22:04 Uhr

Dein Capslook klemmt

Beitrag von gothic- 15.05.11 - 22:06 Uhr

3 fehler:

1.falsches forum
2.schreist du uns hier an
3. total schreibt man nur mit einem L

ohje.

Beitrag von king.with.deckchair 15.05.11 - 22:08 Uhr

1. Und warum musst du deswegen so plärren (Großbuchstaben)?

2. Ist das ein ganz alter Hut!

Beitrag von anyca 15.05.11 - 22:26 Uhr

Und Du willst 43 sein? #gruebel

Das ist ein alter Hut und sicher kein Grund zum Schreien.

Beitrag von altehippe 15.05.11 - 22:27 Uhr

Wo kann ich das kaufen? Totall geilo.

Beitrag von kendra.26 15.05.11 - 22:51 Uhr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von king.with.deckchair 15.05.11 - 23:00 Uhr

Gibt's sicher da, wo es auch "Muttis Spucke" gibt - du weißt doch, dieser sagenhafte Fleckentferner...

Beitrag von gh1954 15.05.11 - 23:15 Uhr

#rofl

Beitrag von altehippe 16.05.11 - 07:06 Uhr

#rofl

Nein, den kannte ich auch noch nicht.

Beitrag von sandra7.12.75 16.05.11 - 08:38 Uhr



#rofl#schwitz#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 16.05.11 - 08:39 Uhr

Ey,isch kan disch was abpumpen und dann für totall fiel Geld vertaufen#schein

Beitrag von ajl138 16.05.11 - 07:28 Uhr

Wow,is wahr?
#gruebel

Beitrag von maischnuppe 16.05.11 - 08:00 Uhr

Kannst du mir etwas abgeben? Ich bin grad total wund- war ein hartes Wochenende!

Beitrag von elofant 16.05.11 - 08:08 Uhr

Ist sicher nicht für SOLCHE wunden Pos gemeint... :-p

Beitrag von maischnuppe 16.05.11 - 08:17 Uhr

Watn?#schein Schon probiert?#rofl

Beitrag von elofant 16.05.11 - 09:06 Uhr

Kein Kommentar #schein

Beitrag von ajl138 16.05.11 - 09:58 Uhr

Immer diese Couchpotatoes mit dem platten Hintern....Tzes....;-)

Beitrag von sarahjane 16.05.11 - 10:18 Uhr

Die gleiche Wirkung tritt im von Dir genannten Zeitraum ein, wenn man den Popo unbehandelt lässt, eine Brustmutter besser auf ihre eigene Ernährung achtet, man Wundcreme verwendet etc.. Das hat mit der Frauenmilch also nicht(s) (viel) zu tun.

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.11 - 11:19 Uhr

Doch Muttermilch hat eine heilende /abschwellende wirkung und das sage ich dir als Flaschenmutter!!

Muttermilch hilft bei Wundem Po, hilft bei verstopfter Nase und man kann es als Hautpflege mit ins Badewasser tun!

Beitrag von dominiksmami 16.05.11 - 14:24 Uhr

die "Dame" lehnt die Worte Stillen und Muttermilch rigoros ab und weiß viel, viel besser als wir alle zusammen dass das alles gar nicht wahr ist und auch ohne "Frauenmilch" genauso gut funktioniert.

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.11 - 15:15 Uhr

Jup hab ich auch schon mitbekommen!

Die tobte sich auch in der Babyvorbereitung aus :)

Beitrag von dominiksmami 16.05.11 - 20:58 Uhr

ah fürchterlich!

ich erwische sie zum Glück meist nur im Stillen und Ernährung

  • 1
  • 2