blöde Frage zu Nagellackentferner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 15.05.11 - 21:35 Uhr

Guten Abend,

also kleines Problem#schein hab mir gerade gedacht ich müste mal meine Füße neu lackieren jetzt hab ich nur ein Problem mit dem Entferner bzw. vllt auch nicht!

Ich hab einen aceton freien von essence aus dem DM der riecht aber estrem nach Erdbeer Alcohol gedöns kann ich den trotzdem nehme????

Blöde Frge ich weis SORRY

LG Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von elame 15.05.11 - 21:36 Uhr

Ich nehm den auch, hab da keine Bedenken.

Alles liebe

Ela

Beitrag von frenci 15.05.11 - 23:19 Uhr

brauchst dir keinen kopf drüber machen!

gruuuß #winke
frenci