Schmierblutung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 15.05.11 - 21:40 Uhr

Nun hab ich schon den 9 ZT und immernoch SB, wann ist das endlich vorbei?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266

Beitrag von annikats 15.05.11 - 22:01 Uhr

ach mann, ich kann mir gut vorstellen, dass dich das nervt! Kannst ja mal beim Frauenarzt nachfragen, vielleicht kann man irgend was machen, einen Tee trinken, was homöopathisches oder so...

Beitrag von bienmaya 15.05.11 - 23:14 Uhr

hallo das gleiche problem hatte ich auch gehe mittwoch zum frauenarzt aber bei mir hats wieder aufgehört nach 10tagen.lg

Beitrag von schmullesje 16.05.11 - 09:25 Uhr

Na ich glaube bei mir ist es heute auch endlich vorbei, na dann halte mich doch mal auf dem laufenden, wenn du beim Gyn warst....

Liebe Grüße

Schmullesje#winke

Beitrag von bienmaya 18.05.11 - 22:49 Uhr

also war heut beim gyn. Er hat kleine zysten gefunden die aber nicht weiter problematisc seien.er hat gesagt ich muss bei meiner nächsten mens. Blut abgenommen bekomme und dann will er meine schilddrüsen werte anschauen weil ich seit meiner fehlgeburt komische mens habe einmal ganz stark dann nur schmierblutungen und dann ewig lang wie jetzt letztens. Hoffe bei mir ist alles okay:-p