auf in den 2. ÜZ - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 21:45 Uhr

So, der 1.ÜZ ist rum und es hat leider nicht direkt geschnagglt. Habe am we meine Mens bekommen. :-(
Jetzt hoffe ich auf den Wonnemonat Mai. Vielleicht haben wir da ja mehr Glück #klee

#winke Birdie

Beitrag von mamavonhanna 15.05.11 - 21:49 Uhr

hallo ich mache mit. warte zwar noch auf meine mens aber ich glaube nicht das es geklappt hat. bin auch im 1.üz.

wie alt bist du denn?

Beitrag von pusteblume1980 15.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo #winke

Würde auch gern mitmachen, warte zwar wie meine Vorgängerin schon sagte auch auf meine, aber die müssten jederzeit eintrudeln :-(

Lg Jule

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 21:57 Uhr

na warte doch erstmal ab! vlt hats ja doch sofort geklappt!?
drücke euch die daumen!

lg

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 21:55 Uhr

bin 31 jahr alt und habe eine 1-jährige tochter. nun soll ein geschwisterchen her ;-)

und du? kannst mir gerne über vk schreiben!

lg

Beitrag von mamavonhanna 15.05.11 - 22:15 Uhr

ich bin 26 und habe schon eine fast 3jährige tochter. was ist vk bin neu hier;-)

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 22:21 Uhr

bedeutet das du mir auch gerne über meine visitenkarte schreiben kannst. dann kann man sich vlt. besser austauschen ohne das jeder mit lesen kann ;-)

Beitrag von frischling79 15.05.11 - 21:57 Uhr

Hier, ich auch! Auf in den 2. ÜZ!!! Toi, toi, toi für alle, die es auch betrifft!!!#winke

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 22:05 Uhr

ja dir auch alles gute! Vlt. machts ja der wonnemonat mai :-)

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 22:02 Uhr

bin seit donnerstag auch im 2.ÜZ... mens kam mit voller wucht an ZT 22 #schmoll

auf einen super mai :-D

lg,
#sonne

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 22:06 Uhr

meine mens kam auch zwei tage früher als gedacht. was hast du denn sonst für einen zyklus?

ja, ich hoffe auch sehr auf den wonnemonat :-)

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 22:10 Uhr

ich habe ende märz erst die pille abgesetzt, das war eine die ich ohne pause über 1 jahr genommen hatte (wegen endometriose) und somit gar keinen zyklus hatte. daher ist eh noch alles kreuz und quer und ich weiss noch gar nicht bei wieviel tagen sich der zyklus nun einpendelt. vorher hatte ich immer zuverlässige 28 tage. ich hoffe nicht das es nun bei 22 tagen bleiben wird.....#schwitz

Beitrag von erniebird 15.05.11 - 22:14 Uhr

ach das pendelt sich sicherlich noch ein. brauch halt ein bischen.
drücke dir aber die daumen!!!!

lg

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 22:21 Uhr

lieben dank :-D
und dir auch viel erfolg im mai :-p

Beitrag von mamavonhanna 15.05.11 - 22:21 Uhr

mir gehts wie lilly hatte die cerazette. also müssten die tage in der nächsten woche kommen. hab aber am 30. einen fa termin mal sehen was die dazu sagt.

hibbelt ihr alle auf das erste baby?

Beitrag von lilly669 15.05.11 - 23:03 Uhr

wir hibbeln aufs 2.
beim 1. musste nicht gehibbelt werden, unsere tochter hat uns überrascht ;-)
hatte mit persona verhütet damals, und naja 1x bei "rot" nicht aufgepasst und sofort war ich schwanger. war zwar nicht geplant, aber besser hätte es nicht laufen können. die kinder suchen sich doch (meist) selbst den richtigen zeitpunkt aus #verliebt

lg,
#sonne

Beitrag von miamama08 15.05.11 - 23:09 Uhr

schließ mich mal an leise an...
euch allen auch viel glück..

Beitrag von shila2508 16.05.11 - 01:57 Uhr

Bin auch gerade im 2. ÜZ(9. ZT) und wünsche mir sehr, dass es klappt#huepf

Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück#klee