Temparaturanstieg normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermama1309 15.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich muss euch mal wieder was fragen#verliebt

Meine Temparatur ist immer so zwischen 36,5 und 36,8°.

Heute am ZT 15 ist meine Tempi bei 37,4°#schock

Ist das normal,also das sie so steigt?
Mein ES war wohl so am Mittwoch.

#danke schonmal für eure Antworten
lg#winke
Ach so,krank bin ich nicht!!!

Beitrag von caylianjanelle 15.05.11 - 21:47 Uhr

Also ich würd sagen, dann war Dein ES wohl Freitag oder Samstag.
Denn ich glaube 12-24 h nach ES steigt die Tempi.

Beitrag von annikats 15.05.11 - 21:48 Uhr

misst du denn auch immer schön zur selben Zeit :-) ?

Beitrag von supermama1309 15.05.11 - 21:51 Uhr

Ja immer um die gleiche Zeit!Ich finde den Anstieg schon heftig,kenne mich aber nicht so aus mit dem Messen,vielleicht ist das auch normal?Meinen ES am Mittwoch habe ich ganz deutlich gespürt
lg

Beitrag von annikats 15.05.11 - 21:57 Uhr

also ich hab grad mal nachgesehen. Meine Tempi steigt nach ES auch immer so um 0,7 bis 0,8 °C insgesamt an - sie liegt vor ES oft bei 63,2°C und steigt nach ES bis zu 37,0°C an. a
Also ähnlich stark wie bei dir :-)

Beitrag von supermama1309 15.05.11 - 21:59 Uhr

puh...dann scheint es ja normal zu sein!dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir;-)

lieben dank!!!
mal schauen wie morgen früh meine tempi ist
lg#winke

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 22:01 Uhr

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

hab die letzten tage mal die nachmittags/abends temp eingetragen im zb da ist sie sogar fast bei 37,5 obwohl ich zu dem zeitpunkt ne auszeit von knapp ner std hatte

alles im grünen bereich

lg

Beitrag von annikats 15.05.11 - 22:04 Uhr

nee nee, also die Abendtempi darfst du nun wirklich nich nehmen :-). Diese Tempi-beobachtungssache geht wirklich nur mit der Basaltemperatur - also der Tempi direkt nach dem Aufwachen bzw. morgens nach einer Stunde Ruhe im Bett...

Beitrag von skorpion1978 15.05.11 - 23:06 Uhr

#winke

schau mal bei mir, jetzt normalisiert sich es wieder und hoffe es bleibt oben #verliebt

viel #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/585664