...der Termin dteht fest...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tina-83 15.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo! Ic h bin so aufgeregt, unser Termin zur kirchlichen Trauung steht fest. Wir heiraten am 9.6.12. Ich weiß, is noch ewig hin, aber ich freu mich so!!!!!!

LG Tina

Beitrag von sternenmami 16.05.11 - 08:58 Uhr

hmm so lang hin ist das gar nicht mehr. verständlich das du jetzt schon aufgeregt bist. ist denn schon alles fertig durchgeplant?;-) ich wünsch euch viel spaß und gutes gelingen;-)

glg#winke

Beitrag von hummelbienchen 16.05.11 - 09:35 Uhr

#kratz ist doch erst in einem jahr.

sie hat also noch genug zeit zum planen...