sex nach fg...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bubu007 15.05.11 - 21:49 Uhr

hallo ihr lieben...

ich hatte vor kurzen einen ma mit anschliessender as... und auch wenns nich lange her ist, sehne ich mich irgendwie nach der körperlichen nähe meines freundes. auch wenn ich irgendwie angst davor habe, sehne ich mich danach... wie als würde mir das helfen.

wer kennt das bzw wem ging es ähnlich?

schönen sonntag euch noch...

Beitrag von schwazblau 15.05.11 - 22:11 Uhr

Ich hatte das auch,MA mit AS.Noch am WE,als wir schon wußten,was los ist hatten wir Sex,dann war die AS und als die Blutung soweit weg war, haben wir geschützten Sex gehabt,das war ne knappe Woche nach der OP.Ich hatte mich in der Klinik noch erkundigt,ob geschützter Verkehr geht und man sagte mir,das wegen der Keime hauptsächlich vom Verkehr abgeraten wird,es aber keine Einwände mit Schutz (Kondom)gibt.Das 1.Mal nach der AS war eigenartig,aber irgendwie intensiver.Vielleicht wegen dem Verlust.Und - es hilft.Ein bisschen wenigstens.
LG

Beitrag von almararore 16.05.11 - 07:01 Uhr

Bei mir war es genauso, wie bei meiner Vorschreiberin. Hatte eine Ma in der 11. SSW am 1.4. As am 4.4. In den letzten beiden Wochen läuft meine Libido ein bissl auf Sparflamme. Merke jetzt aber, dass sie wieder erwacht.

LG
Alex

#kerze für Dein #stern

Beitrag von miss-greace 16.05.11 - 01:07 Uhr

Hallo bubu007 ,

Erstmal es tut mir leid für dich das du auch sowas erleben musstest.Fühl dich gedrückt#liebdrueck

Ich hatte auch letztes Jahr eine Ma und musste auch eine AS gemacht bekommen.Und ich hatte 3 Tage nach der AS wieder Sex mit meinem Partner obwohl ich erst nicht wirklich lust darauf hatte.Aber wie ich in seinen Armen lag und wir uns küssten ist es halt zum Sex gekommen und ich fand es auch schön im nachhinein,denn ich hab mich so geborgen gefühlt bei ihm in dem Moment.Aber wir haben auch mit Kondom man hat uns auch dazu geraten wegen der Keimen.Und wenn du dir noch nicht so sicher bist ,dann wart einfach noch bis dein Gefühl dir auch Grüneslicht gibt dann kannst du auch nicht viel verkehrt machen.Denn das Gefühl muss ja auch stimmen.

ich hoffe wir konnten dir helfen.

lg Miss-Greace mit #sternchen Tief im Herzen#herzlich