Könnt ihr mir BITTE Rat geben?? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 15.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo
Bin heute ES+9...
Soll ich morgen früh mit Morgenurin testen??
Was meint Ihr??
Ich lese hier manchmal, dass manche ES+10 testen...

Habe den digitalen CLB mit Wochenbestimmung...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/583793

Beitrag von muddi-88 15.05.11 - 22:11 Uhr

ich würde an deiner stelle bis ES+12 warten mit dem testen

drücke dir die daumen und viel glück

lg muddi

Beitrag von gruebchen7 15.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo #winke

würde auf jeden Fall bis zum NMT warten.

Vorher wirst du vielleicht nur enttäuscht und hast den teuren Test verschwendet.

Viel Glück#klee

lg gruebchen7

Beitrag von romina1988 15.05.11 - 22:13 Uhr

ich würde lieber noch etwas warten zumal du ja keine anzeichen hast... spar dir den teuren CB lieber bis zum NMT.....

wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von heidelchen85 16.05.11 - 06:18 Uhr

Guten Morgen

ich würde auch noch warten bis NMT.Die Cb mit Wochenbestimmung sind ja auch nicht grade billig.

Drück dir die Daumen#winke